Wollt jetzt auch mal "HALLO" sagen....

  • Hi liebe Corsa-D Gemeinde,


    auch ich bin seit 22.05.07 stolzer Besitzer eines nagelneuen Corsa-D 1.2er in dunkelblau met.


    Ich habe mich als ich Ihn gesehen habe schon sofort in den Innenraum und die sportliche Form verliebt, er ist eben "Erwachsen" geworden :)


    Also ich bin voll auf begeistert von dem Neuen.


    Desweitern habe ich ja nebenberuflich, noch einen kleinen aber feinen Tuninghandel (On-Demand) der sich auch viel mit Corsa D beschäftigt, also wenn in Hinsicht der Teile was sein sollte einfach melden ;) bin immer für Euch da.


    Und nun noch etwas zu mir bzw. uns:


    Ich und meine kleine Familie kommen aus Fischbach bei Kaiserslautern, bin aber ein gebürtiger Lautrer Bu *g*
    Wir sind 27, 25, und 2,5 Jahre alt.


    Also ein großes HALLO an das Forum, und ich hoffe wir werden freundlich aufgenommen *G*


    Grüße aus Fischbach


    die.....Corsa-D Family

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Viel Spaß mit Eurem Corsa. Wäre toll, wenn Du ihn uns auch noch mit ein paar Fotos vorstellen würdest!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Ein Hallo an die gesamte Familie,


    erst´mal Glückwunsch :clap: zum Neuen und dann allzeit viel Spaß im Talk mit dieser Gemeinschaft hier.


    Bezüglich "Tuning" hab´ich schon ne´Anregung. Wünschte mir ein "Chrompaket" für den 3-Türer mit : Chromleiste auf der Rückseite, Chromleisten um die Fenster, Chromblenden für die Spiegel, Chromleisten an den seitlichen Schutzleisten. Also, auf geht´s mit der Produktion!!!!! Der jüngste in der Familie will ja schließlich beschäftigt werden, oder :auto: :( :]

  • Ich schau was ich tun kann :] halte euch ja immer auf dem Laufenden *g* Es kommen ein paar Sachen keine Angst *g*



    Fotos kommen vieleicht schon am WE

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa-D Family ()

  • Nee ist nicht unser 1ter Wagen, hatten vorher Astra G Caravan, davor nen VW Corrado und jetzt haben wir noch als Zweitwagen nen Fiat Cinquecento

  • Hallo


    und herzlich willkommen hier im Forum.


    Gratulation :clap: zum kleinen :auto: und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.




    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Zitat

    Original von Corsa-D Family
    Nee ist nicht unser 1ter Wagen, hatten vorher Astra G Caravan, davor nen VW Corrado und jetzt haben wir noch als Zweitwagen nen Fiat Cinquecento


    Hatte mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt,
    meinte freilich ob der Corsa euer Hauptwagen ist, was mit dem "Zweitwagen" Fiat 500 ja bestätigt wird....;o)