Sprang schlecht an

  • Die Lampe muß kurz leuchten, da das Fzg. einen Komponenten-Selbsttest durchführt! Wenn sie wieder ausgeht ist alles i.O.!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • bei meinem 1.3er hat sie "immer" aufgeleuchtet und wenns auch nur ne sekunde ist. im winter waren es dann schon 3 -4 sekunden bei kaltem motor und ist völlig normal. das selbe tut mein 1.7er heute auch....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von Mephisto
    Die Lampe muß kurz leuchten, da das Fzg. einen Komponenten-Selbsttest durchführt! Wenn sie wieder ausgeht ist alles i.O.!


    richtig, der vorglühprozess findet schon statt, in dem du den wagen aufschließt!

  • Das hörte/las ich mal zu Golf-III-Zeiten, ist dieser "Trick" tatsächlich noch so in Anwendung oder eigentlich zu Direkteinspritzer-Zeiten nicht längstens überholt ?!?