sperrdifferenzial?

  • Hi,


    laut dieser PDF-Datei gibt es von Drexler wohl eine Sperre die sogar für die FIA Gruppe N homologiert wurde.

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • Also in der Schweiz verkauft dies


    Hürlimann Motorsport


    http://www.huerlimann-motorsport.ch/


    Leider nicht die beste Homepage aber eine adresse!

    OPEL Corsa OPC
    Saphierschwarz, Sichtpacket, Sommerpacket, Kurvenlicht mit Xenon, Lederausstattung, Dachspoiler, 18Zoll Sommer Felgen mit Distanzscheiben, 17Zoll Winter Felgen, H&R Federn, EDS Phase 1 240PS 300NM (Lexmaul 3Zoll Auspuffkomplettanlage, Samco+Klassen Schläuche in blau, VKER, LLK, SperrDiff, Sandtler Luftfilter), DVD 100Navi, Focal Audio Umbau, Scheiben getönt, Stahlflexbremsleitungen
    GEPLANT: Felgenkonzept für den Frühling

  • Hast da die ganze Adresse bzw Firmenname?

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • NDSEDV


    Mich würden ein paar Antworten bzgl. Sperrdifferential interessieren.


    Wie zieht der OPC aus dem Stand los? Schnurgerade ohne Leistung zurück zu nehmen?
    Springt denn die TC überhaupt noch ein, in Kurven oder bei Nässe?
    Merkst Du Einflüsse vom Antrieb in der Lenkung? Wenn ja wie stark?


    Vielen Dank

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • Ok Danke.


    Was ich mich frage ist ob die TC mit dem LSD trotzdem noch die Leistung runterregelt.
    Eigentlich dürfte die TC ja nichts mehr machen weil Du die volle Traktion hast und somit beide Vorderräder immer eine ähnliche Drehzahl haben.


    Hast Du denn seitdem das LSD verbaut ist je einen TC-Eingriff festgestellt?

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P


  • Mein OPC ist noch nicht einmal da, aber ich bin dennoch gleich am überlegen ob ich sowas verbaue :D Hab noch zwei Fragen: Sperrwert? Sperrenhersteller?


    gruss
    Simon