Schon Erfahrungen Winterräder / Alu's


  • wie bitte ?( ?(


  • 17" mit Alu´s ?

  • Hallo,


    ich kann mich Breiter da nur anschließen, habe mich auch für die Opel Alus 185/ 65 R 15 mit Michelin Alpin 3 Reifen entschieden und habe ungefähr den selben Preis bezahlt. Es sind aber nicht die Felgen auf den Bildern oben, sehen schon anders aus.
    Noch gibt es ja auch die 4 für 3 Aktion bei manchen FOH.


    LG


    sweetheartenna

  • Und was haben die 15 Zöller von dir für ein Design? Hast du ein Foto?
    Vielleicht haben die 16 Zöller ja das selbe Design ?(


    Habe bisher noch keine Antwort von Opel bekommen :(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Danke BREITER :bow:


    Also diese Felgen würden mir auf jeden Fall für den Winter gefallen :] Wollen wir mal hoffen, das Opel das auch so sieht :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo


    Ich habe eben festgestellt, dass Bild der oben genannten Felgen anscheinend nur ein Platzhalter ist. Da bei allen Modellen (Astra, Signum etc.) im Online-Zubehörkatalog dieses Bild als Winteralu geführt wird. Das kann ich mir jedoch nicht vorstellen.


    joh, das abgebildete Design ist schon etwas älter.
    glaub die waren bei meinem meriva 2003 auch als optionale alufelge.

  • Ja, genau, die sehen so aus wie auf dem Bild das Breiter eingestellt hat.
    Mir gefallen die auf jeden Fall sehr gut an meinem Auto. :auto:



    Liebe Grüße


    Sweetheartenna