Beiträge von OPC-Austria

    Hi!


    Selbst wenn der AUX-Eingang auf USB umgerüstet werden könnte, wird eventuell die Bedienung über die LFB dann nicht funktionieren!


    Wenn man ipod, MP3 player bei AUX-IN ansteckt, geht das ja auch nicht!


    Deshalb hab ich mir auch das Dension Gateway 300 geholt, das wird einfach "zwischengesteckt" und die LFB funktioniert dann auch über USB!



    MfG David

    Ob eine Garantieverlängerung Sinn macht? Ich würd meinen im Fall eines Falles auf jeden Fall!


    Sonst könnte man ja auch gleich nach der Sinnhaftigkeit einer Kaskoversicherung fragen! Macht ja auch nur Sinn wenn man mal einen Schaden hat!


    Ich werde mir die Garantieverlängerung nächstes Jahr mit Sicherheit leisten!



    MfG David

    Hi!


    War doch auch schon in diversen Fernsehsendungen ein Bericht darüber, unter anderem bei Stern TV ect.!


    Die lassen auch andere Sachen für Werbezwecke "fliegen", nicht nur Autos!


    Die originalgetreuen Nachbildungen haben glaub ich sowas um die 5-10 kg und kosten auch in etwas soviel wie ein Basismodell!



    MfG David

    Hi!


    Also was ich bislang beobachten konnte ist vorallem der Fahrer bzw. die Fahrweise ausschlaggebend für den Verbrauch!


    Wer gern und oft einen Sprint hinlegt und aufs Pedal drückt, wird es schwer haben unter 9l zu bleiben!


    Gestern bin ich zwar nicht schleichend, aber eher gemächlich ca. 110 km AB heimgefahren und laut BC deutlich unter 8l geblieben!



    Den "Fahrspaß" bekommt man halt 1:1 an der Tanke rückvergütet! 8)



    MfG David

    Zitat

    Original von R4MP
    was ein Automatikgetriebe? (AT) :D


    das mal schlechter Tausch :D nein ehm der Reparatursatz behebt das Problem ja leider nicht. Erst ab Mitte 2011 wurden die M32 deutlich besser!



    Habe ich genauso auch schon gelesen!


    Also das der Reperatursatz das Problem (Lagervorspannung) nicht beheben soll und das etwas an den M32 verbessert bzw. geändert wurde!



    MfG David