Beiträge von DaniGSI

    Aktuell ist alles etwas träge mit der Info.


    Bin zurzeit viel am Arbeiten und da ja mittlerweile auch zwischendurch schönes Wetter ist fällt auch Arbeit ums Haus an.
    Aber Ende ist hier nicht.


    Mitte Juli werde ich mal direkt bei ISA Racing vorbei Schauen da ich dort eh am Ring bin.
    Evtl falls es die Zeit zulässt mach ich einen Abstecher zu Sandtler, was aber 300km umweg sind.

    Ich bin froh das ich mir die Pole Position nicht geholt habe. Gerade im Schulterbereich war der Seitenhalt nicht besser als original.

    Ich gehe mal davon aus im Vergleich zu den Serien Recaros und nicht den normalen Stühlen.

    Ich hab die erfahrung gemacht wenn die Manchetten sich verabschieden waren meist die Dämpfer auch schon platt.
    da das ausgelaufene Öl den Schaumstoff aufgelöst hat.


    An meinem GSI bei ca 75-80Tkm(6Jahre) teilweiße rennstrecke , und am Corsa von meinem Schwiegervater nach 50Tkm (5Jahre) viel Anhängerbetrieb

    Ich hab auch das Dämm Material von Gladen in meinen Türen.


    Hielt bis gestern ganz gut, an kleinen stellen löste es sich leicht aber da wurde nicht ideal gearbeitet.
    Musste es Stellenweise raus machen, da meine tür Repariert und neu Lackiert wird.


    Die Matten an sich sich gut von denen aber reichen wird das kit nicht,


    Kauf die einzelnen Matten nur mit der Alu beschichtung, das ist ausreichend,
    ich empfand keinen Unterschied zu den mit Neopren.

    Ich hab die Castrol SRF React drinn, ist weiterhin noch ne DOT4 von daher passt das.


    Castrol SRF Naß (=264°C)- und Trocken (=320°C)
    Castrol Standart SRF Naß (=180°C)- und Trocken (=260°C)

    ich hab hier noch gute gebrauchte tarox f2000 scheiben und ferodo ds performance beläge liegen
    bei gelegenheit werd ich die mal gegen meine brembo max scheiben mit ate ceramik beläge tauschen

    Brembo Max mit ATE Ceramic,
    Diese kombie fahre ich nie mehr, die Ceramic beläge mögen keine Hitze, der Name Ceramik ist da irreführend.
    Hab sie nach einer Saisong runter gemacht da sie angefangen haben zu brechen und Reißen
    Auf dem Serienauto von meinem dad erfüllen sie ihren Zweck Tadelos, bremsen und machen wenig Bremsstaub.


    Fahre nun die MAX mit DS Performace Belägen.