Den Wischerhebel mit BC-Funktion.
Corsa mit BC aber ohne GID/CID haben den BC im Tacho. Die Steuerung erfolgt ähnlich dem Tempomaten.... nur halt am Wischerhebel
Den Wischerhebel mit BC-Funktion.
Corsa mit BC aber ohne GID/CID haben den BC im Tacho. Die Steuerung erfolgt ähnlich dem Tempomaten.... nur halt am Wischerhebel
Der Dbilas Turbo-Umbau ist wohl deutlich teurer und leistet (wenn ich mich recht entsinne) 140PS...
Übrigens, für alle User mit BC-Hebel:
Ihr braucht dazu nicht den KM-Rückstellknopf. Der Knopf am BC-Hebel hat genau die gleiche Wirkung! D.h. Aktivieren und Umschalten geht so viel bequemer von der Hand!
Genau. Ich hab keine Probleme mit Fliegendreck,
Falls doch gibt es spezielles Insektenentfernergel (hab ich nicht getestet!).
Oder die einfache Hausmethode (funzt wirklich! so mach ichs Mopped sauber):
Feuchtes Zewa auf die Fliegenviecher. Immer schön achten, dass das Zewa nass ist. Nach ner Stunde kannst du die Fliegen abziehen....
Ich bin überrascht, dass Du es geschafft hast, den "Blitz" sauber auszusparen. Der ist doch gar nicht demontierbar?
Sehr gute Arbeit! Sieht erstklassig aus!
Findet ihr die echt so toll? (Oder wirkt das mit der roten GSI Ausstattung einfach besser?) Oder gibts die in verschiedenen farbtönen, je nach Aussenlackierung?
Ich hatte letztens die Gelegenheit, einen dunkelblauen Color Edition genauer zu begutachten. Gerade die roten Lüftungsdüsen... Ich fand die grausam?!
Wenigstens "nur" die Reifen.
Aber bei so vielen Straßen ist es ja sogar schon viel eher Möglich, das jemand etwas gesehen hat. Mit Glück schnappt die Rennleitung die Kerle nun....
Es muss echt ganz merkwürdige Menschen mit Welthass da draußen geben....
De wad?
Tatsache, oder hörensagen? Wo klappt da denn was?
ZitatOriginal von Timo
PS: Hast Nummer 783 bekommen
Habs mal auf 784 geändert. 783 gibt es schon
Glückwunsch zu deinem neuen Auto! Viel Spaß mit dem Diesel!
ZitatOriginal von ogherby
Hmm mein Händler hat z-Zt. keinen Corsa mit AFL stehen............
Auch wenn es "weiter weg" ist - du bist natürlich herzlichst eingeladen, es bei mir zu testen, wenn Du magst!