Beiträge von SYSer

Zitat

Original von DeepToneFN
    Problem ist nur, wenn die zu "leicht" eingestellt sind, gehen meist die alarmanlagen schon an wenn jemand, der nebenan parkt, die tuere etwas fester zuschlaegt *g*

Ohja. Meine am alten Auto war mal so "sensibel" eingestellt, sie reagierte auf das Gewitter und löste Voralarm aus... :tongue:

OGHerby, das wird schon. Warts ab. Spaten gibts immer. Und irgendwann fliegen auch die mal auf die Fresse. Und dann geht es ihnen an die Wurst. Ich denk mir das immer... man sieht sich 2 mal... :evil:

Kleine Anekdote: Meinem Vaters Auto (parkend) ist mal ein Auto reingefahren. Der Verursacher fuhr auf und davon. Typische Unfallflucht.
    Glück im Unglück: Auf der anderen Strassenseite stand Glücklicherweise ein Polizist in zivil und konnte sich das Kennzeichen notieren. Am Ende ging das ganze dann sogar vor Gericht, klar, mein Vater gewann.
    Das wirklich "lustige" an der Geschichte war dann, das dem Richter einige Tage vor der Verhandlung auch ein Fahrzeug in sein parkendes Auto fuhr und der Fahrer Fahrerflucht beging. Dementsprechend war der Richter auch "zu sprechen".... ;)

Zitat

Original von flex-didi
    bzw. könnt mir an nem weißen, das ganze ding/blende in carbon-optik noch wirkunsvoller vorstellen...

Daran dachte ich auch schon. Allerdings wirds da wohl komplizierter, die Form der Blende ist wohl etwas "schwerer" mitzumachen, mit der Folie. Schade Eigentlich ;)

Ansonsten kann ich mir das sogar vorstellen. Wie der Zufall will, ich hab hier noch ne ganze Rolle dieser Folie liegen....
    Evtl. kann man damit dann auch die Kunststofflippe verzieren...

"Einfache" Idee - leih/besorg Dir ein Auto zur Probefahrt mit Kurvenlicht.... ;)

Kannst um den Unterschied deutlich zu machen, dann das Fernlicht einschalten. Das Fernlicht steht ja "fix", das Abblendlicht bewegt sich trotzdem. Du siehst dann also, besser, wo das Licht arbeitet. Genau so siehst Du dann auch die Wirkung des Abbiegelichtes :]

Zitat

Original von sir_d

Du hast ja auch keinen Inno 110 J, sondern den Inno, der auf dem Edition aufbaut. ;)

Der Inno 110 J ist ja eigentlich ein Cosmo. Und beim Sport sind die Spiegelfüße auch nicht mehr lackiert. :(

Und trotzdem waren beim Innovation (und damit meine ich auch Innovation 110 Jahre) die Spiegelfüße nie lackiert.... :P ;)

Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    also wenn du zu arg untertourig fährst gibt deine auto von aleine gas ist normal
    das mach der motor zusammen mit dem klopfsensor damit damit er aufhört zu klopfen bzw das du ihn nicht abwürgst

Beim ausrollen von der Autobahnauffahrt, fährt man seltener untertourig....