Ich habe das auch - aber nur auf der Autobahn!
Sobald mal etwas schneller gefahren (140km/h reichen da schon!) und dann schwupps, von der Autobahn runter, nimmt er sich beim ausrollen 2L/100km. Dachte auch, das er zur Kühlung nach der Autobahnfahrt den Kat noch kühlt...
Beiträge von SYSer
-
-
Zitat
Original von Dieseldriver
Eigentlich ne klasse sache, aber die Scheinwerfer werden zu schnell blind.
Meine sind nach 2 Jahren und 80tKm sehr schwach auf der Brust, fast wie Teelichter.
Blind? Du meinst den Scheinwerfer selber (also die Abdeckung/das "Glas")?
- Mach mir da keine Angst! -(Wenn dann auch wohl alle Corsa-Scheinwerfer betreffend!)
-
Habt ihr überhaupt auf den Link geklickt?
Tipp: Es geht weder um Motorsport, noch um Jenson Button....
-
Sehr zufrieden. Recht hell. Ansonstne sieht man den Unterschied erst, wenn man ein Auto ohne Kurvenlicht fährt....
Das AFL hat sich gelohnt - meine Meinung -
Zitat
Original von Apfel-Corsa
Die LE wurd 1000 mal gebaut .... und die B&W ?Jain. Der LE wurde 1000 mal gebaut. Die Neuauflage (Auch genannte LE, aber eben Unlimitiert) halt öfter!
-
Müsste. Mir Geistert da gerade eine Zahl von 30 Starts vor Augen. Hab aber nix zum Belegen der aussage....
-
Naja der FEhlerspeicher darf ruhig n Fehler anzeigen. Is doch egal. Kann ja, ganz simpel, mal die Sicherung durchgebrannt sein...
-
Toller (und alter Trick)! -.-
Aber Illegal. Mich stört die Plakette auch, aber wenn man in die Umweltzonen fahren will/muss, braucht man das Teil halt.
Und damit muss man sich auch an die Spielregeln halten.Entweder oder, Diskussion ist da nicht.
-
Gefühlt der 2millionste Thread zu den Scheinwerfern.
Daher, von mir, nun auch gänzlich ohne Threadangabe. Benutz bitte die SuFu. Du findest da alles (und falls Du dann noch Fragen hast, kannst du sie da gerne loswerden!)
-
Zitat
Original von Erlkönig
Beispiel gefällig: ein winziger Staubkorn in der Polierwatte hat eine Wellenlinie in den Lack der Motorhaube "gezaubert". Habe ich weder bei Astra-F noch bei Astra-G jemals erlebt
Ja! Hatte ich auch schon.
Genau so bei Steinschlägen. Hab schon dran Gedacht, das Auto mit "Gummifarbe" zuzukleistern!Etwas, das mit gerade zur Verbesserung einfällt:
- Abschaltbares ESP für alle (ob der Schalter per Tech2 wohl nachprogrammierbar ist?)
- Eine entgratete Hutablage. Da hab ich mir letztens tatsächlich dran wehgetan...