Beiträge von SYSer

Jedem das seine - aber nein - ich finds "unschön" ;)

Aber mal was anderes: Was is mit deiner grillspange los? Wirkt das nur so, oder ist zwischen der Spange und dem Logo tatsächlich "luft"?

Hmm, mit einem gebe ich euch recht, die Kühlleistung des Corsas ist enttäuschend.

Aber - kalt wird die Luft trotzdem. Ich lasse dann immer auf der Stufe 3. Zieht genau so viel Sprit im Stand wie auf Stufe 4. Und kälter wird die Luft auch! Ich nehme an, auf Stufe 3 läuft die Klima schon auf voller Kraft, wer Stufe 4 einschaltet bekommt halt noch etwas warme Luft hinzugepustet.....
    Daher mach ichs immer so: Klima ein und Lüftung auf Stufe 3 (Verteilung: Füße und Obere Lüftungsdüsen, die sind bei mir alle nach unten gerichtet). Sobald das Auto eine angenehme Temperatur hat (bei dem Wetter da draußen klappt das leider gerade nicht!), geht die Klima auf Stufe 2 (Verteilung bleibt). Damit "hält" die Klima bei mir die Temperatur - meistens :]

So meine Erfahrung.

1.0 Problemmotor? Gut, der mag nicht so derbe haltbar sein wie der 1.2er oder der 1.4er - aber auch de 1.0 dürfte haltbarer sein.

Wasser in den Öltank? Auf welchem Dampfer isn der jetzt?
    War aber iwie klar... N junges Mädel, das hat keine Ahnung, das is so deppert und kippt Wasser ins Öl. :( :wb:

Fahr mal mit wem anderes, männlichem, gesetzterem dahin (Vater o.ä.), dann kanns schon wieder anders aussehen...

Herzlichsten!

Aber putz ihn mal ordentlich - so wie der auf den Bilder aussieht, is das Rot schon n ganzes stück "geblasst". :]
    Ich fand Rot auch ne ganze Zeit lang geil - bis ich den nun (regelmässig) in "Ungeputzt" sehe. Die Farbe wird "matt" und das Rot verändert sich iwie... Das schöne, stechende Rot... :(

Ich kenne das so:
    - Entweder die Klima ab und an mit laufen lassen. D.h. immer mal wieder benutzen. Kurz vor Fahrtende (5minuten ca.) ausmachen, damit sie trocknen kann.
    - Oder die Klima dauerhaft eingeschaltet lassen. Funktioniert soweit wohl auch, allerdings sollte das Auto dann nicht länger iwo rumstehen, sondern auch bewegt werden. Wenns dann ne Woche so rumsteht, stinkt die Klima auch...

Damit fahre ich, seit meinem Führerschein, problemlos ohne stinkende Klima...!

Zitat

Original von TheGreatest
    Warum sind denn die Spiegel nicht mehr komplett lakiert, war doch bisher bei den "höheren" Modelllinien so. Mein Innovation 110 Jahre hat zumindest komplett weiße.

Ansonsten ein sehr schönes Auto ;)

wo hast du denn die Antenne her? Finde die sehr passend, wie ist denn der Radioempfang mit dieser?

Der alte Innovation hat keine komplett lackierten Aussenspiegel - oder mindestens nicht in schwarz...

Is vllt. der?