Beiträge von SYSer

Keine Ahnung - gerade für das Design hätte ich da mehr erwartet. ?( Noch keinen gesehen der meinte, der Corsa-D wäre hässlich. Im Gegenteil...

Was allerdings den Service angeht, muss ich dem wohl mal zustimmen: 2 von 3 FOHs bekämen von mir glatt die Noten 5 & 6. Nur einer von dreien ist tatsächlich der FOH. Da habe ich mich maßlos drüber geärgert
    . Ums mal "bashend" zu sagen (Da wir ja über einen Autovergleich sprechen, muss das mal erlaubt sein!): Solche "Probleme" hatte ich bei VW nicht...

Der Gesamtindex bringt mich aber noch mehr ins staunen: Opel so weit hinten. Selbst VW erst auf Platz 13, zusammen mit Dacia(!). Auf Platz 1 ein Daihatsu - ich wüsste da nichtmal auf Anhieb, wo ich die Teile bestaunen könnte...

Genau. Beim Starten müsste das "Dreieck mit schlingerndem Auto" leuchten.

Oder Du versuchst es, und lässt die Reifen durchdrehen ( ;) ).... da greift dann die TC..... (inkl. geblinke im Tacho!)

Zitat

Original von NDSEDV
    Ich habe mich auch schon verschaltet - und, ist dich nicht schlimm!
    Dann haben die Zähne halt mal ein bisschen gelitten.

Eben. Das müssen die aushalten. "Zähneputzen" nannten wir das früher :D

Ansonsten: Den Motor des Corsa D kann man nicht starten, wenn er läuft. Wenn du also was gehört hast, war es was anderes, oder Du hast es dir eingebildet. Also - ruhe bewahren.

Zitat

Original von Kathy
    Schade fand ich das der ein oder andere USER mein Bild so schlecht gemacht hat und nur mein Bild am Kretesieren war.
    Herzlichen Dank!
    Ich habe daraus gelernt und werde hier bei sowas nicht mehr mit machen,das war kein Just vor Fun.Gab komischer weise viele tolle Fotos die meiner Meinung nach viel zu wenig Stimmen bekommen haben, warum auch immer.

Lg Kathy

Kritik kommt und geht. Du solltest nicht zurückstecken und Dir den Spaß nehmen lassen, weil nicht jeder dir sagt "Tolles Bild". (Was im übrigen unter "Eingeweihten" eine Beleidigung ist, kein Lob!). ;)

Ansonsten, Danke Timo für die Organisation. Ist angenehm gelaufen! :top: :top: