Der ADAC führt übrigens auch gerade wieder eine solche Umfrage durch...
Beiträge von SYSer
-
-
Neulich im IRC...
<TO> someone speak python here?
<OTHER 01> HHHHHSSSSSHSSS
<OTHER 02> SSSSS
<TO> the programming language! -
Keine Ahnung - gerade für das Design hätte ich da mehr erwartet.
Noch keinen gesehen der meinte, der Corsa-D wäre hässlich. Im Gegenteil...
Was allerdings den Service angeht, muss ich dem wohl mal zustimmen: 2 von 3 FOHs bekämen von mir glatt die Noten 5 & 6. Nur einer von dreien ist tatsächlich der FOH. Da habe ich mich maßlos drüber geärgert
. Ums mal "bashend" zu sagen (Da wir ja über einen Autovergleich sprechen, muss das mal erlaubt sein!): Solche "Probleme" hatte ich bei VW nicht...Der Gesamtindex bringt mich aber noch mehr ins staunen: Opel so weit hinten. Selbst VW erst auf Platz 13, zusammen mit Dacia(!). Auf Platz 1 ein Daihatsu - ich wüsste da nichtmal auf Anhieb, wo ich die Teile bestaunen könnte...
-
Genau. Beim Starten müsste das "Dreieck mit schlingerndem Auto" leuchten.
Oder Du versuchst es, und lässt die Reifen durchdrehen (
).... da greift dann die TC..... (inkl. geblinke im Tacho!)
-
Zitat
Original von NDSEDV
Ich habe mich auch schon verschaltet - und, ist dich nicht schlimm!
Dann haben die Zähne halt mal ein bisschen gelitten.
Eben. Das müssen die aushalten. "Zähneputzen" nannten wir das früherAnsonsten: Den Motor des Corsa D kann man nicht starten, wenn er läuft. Wenn du also was gehört hast, war es was anderes, oder Du hast es dir eingebildet. Also - ruhe bewahren.
-
Auch wenn ich Dir gerade nicht direkt helfen kann: Würde es nicht auch "reichen", wenn Dir jemand so ein Image per Internet zukommen lassen würde? Damit wär der Kreis der möglichen verdächtigen deutlich größer!
-
Zitat
Original von Kathy
Schade fand ich das der ein oder andere USER mein Bild so schlecht gemacht hat und nur mein Bild am Kretesieren war.
Herzlichen Dank!
Ich habe daraus gelernt und werde hier bei sowas nicht mehr mit machen,das war kein Just vor Fun.Gab komischer weise viele tolle Fotos die meiner Meinung nach viel zu wenig Stimmen bekommen haben, warum auch immer.Lg Kathy
Kritik kommt und geht. Du solltest nicht zurückstecken und Dir den Spaß nehmen lassen, weil nicht jeder dir sagt "Tolles Bild". (Was im übrigen unter "Eingeweihten" eine Beleidigung ist, kein Lob!).Ansonsten, Danke Timo für die Organisation. Ist angenehm gelaufen!
-
Das Teil nennt man "Kühlergrill".
Und das schwarz lackierte ist die "Spange".
Fertig kaufen wirst du den Grill nicht in Klavierlack kaufen können. Musst du wohl beim lacker machen lassen... -
Kann ich mir nicht vorstellen - und auch nicht beobachten.
Inwiefern merkst Du das denn? Hast du gravierende Unterschiede?
-
Dann mal alles gute zum neuen Auto!
Wie siehts aus? Klimaautomatik?