Klar ist die verzinkt. Aber NICHT vollverzinkt, sondern Teilverzinkt.
Den Rest macht das Wax.
Klar ist die verzinkt. Aber NICHT vollverzinkt, sondern Teilverzinkt.
Den Rest macht das Wax.
Und dein FOH hat echt keine Ahnung, wie er das umstellen müsste (wobei Aufkleber für die kurze Zeit wohl sinvoller wären!)?
Ich würds einfach beim FOH umstellen lassen - sobald es sich "lohnt".
Aber ohne Aufkleber und ohne Umstellen würd ichs nicht riskieren wollen. Wenns denn dann doch kracht....
Quatsch. Was kannst Du dafür, wenn die Engländer einfach falsch rum fahren?
Aber die hamse ja eh nicht alle, da drüben
ZitatOriginal von Tommy3103
ma so ne frage nebenbei....
was un warum muß man sich denn was verstellen lassen?
hab ich noch nie was von gehört...
Du fährst auf der falschen Straßenseite - also Linksverkehr. Dazu hast Du ja dein assymetrisches Abblendlicht (leuchtet ja den Rand weiter aus als die Gegenfahrbahn). Und genau das, was hier so nützlich ist, blendet in England aber den Gegenverkehr.
Fettfleck?
Versuch mal die simple Methode - Wasser+Spüli. Gründlich waschen. Evtl. mehrmals.
Spülie löst Fett. Daher also auch evtuelles Wax, was sich störend über den Fettffleck gelegt haben könnte.
Ansonsten - Einziehen tut ne Fetthand eigentlich nicht in den Lack.
Musst Du vorher umstellen lassen.
Bei den normalen/den Sport-Scheinwerfern: Einmal zum FOH, er stellt Dir deine Scheinwerfer passend ein.
Für die AFL-Scheinwerfer: Hebel für Fernlicht ziehen, dabei Zündung einschalten. 3 Sekunden so verharren, danach stellen sich die Scheinwerfer automatisch passend ein. (Zur Kontrolle blinkt bei jedem Fahrzeugstart dann ein paar mal die Kontrolleuchte!)
EDIT: Falls dein FOH Dir nicht weiterhelfen kann, zeig ihm mal die passende Seite im Handbuch.... Da stehts nämlich drin!
ZitatOriginal von w4yn3
also kann man praktisch das chiroen als scharfmachen der dwa bezeichnen und somit eigentlich das verbot umgehen oder nicht?
Nein. Chirpen ist Erlaubt, wenn die DWA (de)aktiviert wird. Nicht, wenn die ZV angesteuert wird.
Beim Corsa also erst beim Zweiten zuschließen erlaubt.
Womit willst Du also das Verbot umgehen?
ZitatOriginal von Landvoigt
die muss man respektieren
Genau das. Deswegen gibt es ja hier genug Corsafahrer, die Abstimmen. Also kommen wir bitte wieder auf den Teppich - wäre schade, wenn es hier Ende wäre.
Woher nimmst du den Umrüstkatalog?
Das Chripen darf nur das Einschalten einer DWA signalisieren. Nicht das abschließen gernerell. So ist es, meine ich (und meine alte DWA hat auch gechirpt!)