Beiträge von SYSer

Is doch Okay? :]

Ob man dem Boardcomputer trauen kann - ich nehme die Werte, die er ausspuckt. Wenn ich mal nachrechne, passt das oder er liegt knapp unter dem, was ich ausgerechnet habe....

Wir hatten es damals mit "negativen" Aufklebern gemacht, und den Spiegel gesandstrahlt...
    Ergo, die Schrift war matt und haltbar! Vllt. ist das ja auch für den ein oder anderen eine Möglichkeit.

Einziges Problem: Sieht so gut aus, der erste war nach nicht ganz einer Woche gestohlen... ;)

Mir käm da aber wohl nur eins in den Spiegel: "Objects in mirror are frustrated"

In Waschstraßen, durch die du "durchgezogen" wirst (dies sollten wohl alle guten Anlagen sein?), sorgt der Niedrige Querschnitt dafür, das die Felge eher mit den Führungsstangen in Berührung kommt...

Ums mal wider auszugraben:
    - Neuer Lüftermotor wurde eingebaut.
    - Beleuchtung des Klima-Temperaturreglers und der beiden obrigen Tasten ausgefallen. (Wer verbaut das ganze so, dass die nun scheinbar das halbe Auto demontieren dürfen? Hoffentlich is das Garantie...)

Zitat

Original von mgfirewater
    Die NS Abdeckungen in Weiß haben meiner Freundin nicht gefallen. wenn dann bekommt er komplett schwarze Scheinwerfer.

Ich meinte Schwarz - in Weiss wärs mit zu Glatt! :]

Ich gucks mir also in Dortmund nächsten Monat an... ;)

Ich benutz dafür dafür diese feuchten Scheibenwischtücher! K.a. warum, aber das Zeug löst den Dreck verdammt gut. :]

Hilft das Jetseal wirklich? D.h. Felgen werden danach "einfacher" wieder sauber, bzw. der Dreck sammelt sich nicht so?

Zitat

Original von mgfirewater
    aber kann mal jemand meine frage beantworten. bekommt carglas solche oberflächlichen steinkratzer aus der scheibe?

Ich denke schon. Dem Harz (sollte) es doch erstmal egal sein, wie tief der Steischlag ist.
    Eindeutig beantworten kann dir das aber nur der Mann von Carglas. In diesem Falle hilft nur eine Vorstellung...