Und hoffen, das vor dir n Kieslaster fährt?
IMHO ist das eigenes Risiko, der Steinschlag. Ausser eben bei den Kieslastern, etc. fällt da wohl unter mangelhafte Ladungssicherung...
Beiträge von SYSer
-
-
Ich bin da auch ziemlich Überrascht.
Meinen Diesel konnte man ohne weiteres bei 1200 1/min fahren. Da war nix mit Untertourig.
Naja-aber macht ja irgendwie Sinn. Den Diesel so zu konzepieren der er dort am spritsparensten ist, wo Ottonormalverbraucher ihn fährt...Eure Drehzahl, mit ca. 1500 1/min bei 50, sind ja sogar Benzinerangaben. Die Drehzahl hab ich da ca. auch... :-/
-
Zitat
Original von MadX
oder das Teil vorher mit entsprechender Technik "entchromen", als z.B. Strahlen mit Glasmehl, o.ä.
Einfacher, für Ottonormalnutzer: Backofenspray drauf, etwas warten und Abwischen.
Entchromt.... -
Hat hier schon jemand was Dargelegt?
Is schon Spät und ich bin Blind? (Wär nicht das erste mal)
Eingebaut sind die Dinger unter dem Auto, können während der Fahrt nicht eingeschaltet werden und Leuchten, sobald wer die Türe aufmacht. Also ziemlich so, wie Niggo beschrieb?
-
Zitat
Original von flex-didi
Niggo: NEIN !
Frag mal baumschupser_75 - eingetragene UBB als Ein/Ausstiegsbeleuchtung...
Sind Welche von Foliatec... -
Jey.
Quick 'n dirty -
Zitat
hatte ich einfach keine Lust alles durch zu forsten
Es ist zwar schön zu sehen, dass du ehrlich bist - aber wegen Unlust die Suche zu ignorieren, ist zumeist ein ziemlich böses Foul...Zitat
Wär über eine Verlinkung oder über ein kleines JA oder NEIN dankbar!
Fußraumverkleidung Beifahrerseite fehlt
Suchbegriff "fußraumverkleidung AND fehlt". Erster Suchtreffer (Von 2 damit gefundenen Beiträgen). Der Poster verweist genau dorthin...
Nur um zu zeigen, das man das ziemlich schnell findet... -
hrhhr... Das Ding steht zwar gerade direkt neben mir, aber leuchten tuts nicht....
-
Keiner Lust? Keiner Zeit? Zu schwer?
Oder muss ich schon lösen?Das Gesamtkonstrukt ist wohl 1,2 Meter hoch. Das "Teil" welches hier abgebildet ist, ist der Teil, welcher die eigentliche Funktion übernimmt.... Es gibt insgesamt 3 Skalen, nicht nur die eine abgebildete...
-
Boah, Timo - Du Freak!
Klar kannste den Kahn schon wachsen. Warum nicht?