Beiträge von SYSer

Zitat

Original von jimmy.81
    SYSer: ich würde gern mal wissen wo du gelesen hast das die schweller von nienhaus hier 465,16€ kosten sollen??
    in seinem angebot steht das er 399€ für den Satz verlangt!! und ich finde den Preis keineswegs zu hoch.....

Hier heult keiner Rum. Also Du bitte auch nicht. Danke.

OPC-Niehaus Bietet die Teile für 424€+Versand an je nachdem, 19,95€ oder 9,95€.
    Du hast gefragt, waurm sich hier keiner Rührt oder ob es niemanden Interessiert, ich habe dir den Grund genannt.

Ach, weißt was... ich geh wieder iwem anders die Förmchen klauen. Ich bin draußen.

Zitat

Original von jimmy.81
    so, da sich ja hier so viele aufregen, macht euch mal nen spaß und geht zu eurem FOH und fragt dort mal nach den Seitenschwellern ;) und dann sagt hier mal bitte was teuer ist!!!!

Aufregen ist falsch gesagt. ;)
    Nur, völlig egal was die beim FOH kosten, macht es diesen Preis nicht billiger. Das ist immernoch ziemlich teuer, vor allem wenn man sich vor Augen hält, das die Dinger ja nur an die Seite ran kommen.
    Viele begeisterte, die bereit sind, viel Geld für soetwas zu bezahlen und keines der OPC-Line Pakete haben, wirst du hier halt wohl nicht finden. Siehst du ja schon an den Reaktionen auf den Thread...

Zitat

Original von Reinhold
    So ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und zwar ist zwischen Tacho und Drehzahlmesser nur ein 2-Zeiliges kleines Display vorhanden.

Und das Info Display ist auch 2-Zeilig.

Das Auto hat aber einen CD30 MP3 drin (ohne BD Taste), kann man da jetzt auch einen Bordcomputer freisschalten auf den 2-Zeiligen Info Display ?
    MFG

Nein.
    Hättest den dann vllt. mitbestellen sollen...

Zitat

Original von nahpets
    Corsa D1.2 Schwarzmetallic, Innovation mit Cool-Sound

Ich hab das Gefühl, ich les das immer öfter: Was zum Henker ist "Cool-Sound"? Radio und Klima sind Serie beim Innovation. Ich hab von Opel direkt auch nix vorliegen, was auf "Cool-Sound" ne erklärung lieftert.
    Was Ist das?

BTW: Wilkommen :vogel:

Günstig?
    Bei der Laufleistung?

Der Corsa D ist "noch" zu neu, als das es ihn "verramscht" gäbe. Auch noch, von jedem getreten, von ner Spedition.
    Ich würde es wohl nicht tun...

Sind die nicht schon lackiert?

Ich hab auf den Trommeln so ne "Grau/Anthrazitfarbene" Farbe aufgetragen. Dachte das wäre schon etwas "rosthemmendes"? ?(

BTW: Lacken - ja. aber unauffällig. Schwarz z.b.
    Sieht jedesmal blöd aus, wenn die Prollos mit ihren kleinen, rot lackierten, Trommeln hinten aufwarten...