Beiträge von SYSer

Und damit genau das, was flex-didi sagte. Nachrüsten ist, wie bei allem, möglich, sprengt aber das finanzielle und das technische know-how.

Das sind normale Halogenscheinwerfer.
    Du kannst davon ausgehen, das du für den Corsa wohl keine AFLs bekommst, außer den Originalen. Für die Bewegungen des AFLs braucht es mehr als nur den Scheinwerfer...

Falls du meinst, ob du deine AFL Scheinwerfer gegen diese tausche kannst - ja, kannst du. Nur AFL hast du dann eben nicht mehr...

Zitat

Original von marshall
    Ist irgendwas, was mit der Lüftung zusammnhängt, in der Fahrertüre installiert? Und kann das pfeifen? :D
    Konnte leider nicht überprüfen, ab das Geräusch auch aus der Beifahrertüre kam.

Werd das mal weiter beobachten (falls das nochmal auftritt)^^ Hatte sowas denn sonst schon jemand? Hab jedenfalls in der Suche nichts gefunden, weiß aber auch nicht so recht wonach genau ich suchen soll...

Wenns nicht unbedingt Pfeift, sodern mehr "brummt" und säuselt. Das hab ich auch. Seit Auslieferung. Ab Stufe 3 hörbar. Müsste das mal Vergleichen - dachte das wäre "Normal"/reflektierender Schall! ?(

(Ändert sich ja auch nicht mit neuen Lüftermotoren)

Keiner mehr ne Idee? ?(

Nun Gut... Vllt hilft das: Das Teil steht hier, in diesem Zimmer. Der Teil, den ihr hier seht, ist Tatsächlich eine Art Schneckengetriebe, Handbetätigt. Insgesamt hat das Teil sogar 3 Verstellmöglichkeiten. Insgesamt ist das ganze sogar in der Höhe verstellbar.

Zitat

Original von Blumentopf
    aso da es mein erster neuwagen ist bin ich über jeden tipp dankbar, wie man diesen am anfang am besten behandelt... :top:

Leckeres Super, Handwäsche und auf Vogeldreck achten. Den sofort Wegmachen. Dann gehts dem Autowagen, fürs erste, ganz gut! :D

Ansonsten darfst du auch gerne hier ein wenig schmökern: Motor einfahren

Auswirkungen auf ABS und ESP mal ganz abgesehen. Die Reifen bekommste nich auf den Corsa :(

Kenne das Problem - musste mir auch direkt neue zulegen...