Beiträge von NuEra

    Kann vielleicht sein dass der Auspuff irgendwie anschlägt? Vielleicht sind ja irgendwelche Gummis in schlechtem Zustand oder irgendwo ausgehangen womit der auspuff das nötige Spiel bekommen hat?


    Die Strebe sitzt noch bombenfest oder? Da ist ja auch Spannung drauf. Schraube gelockert oder die Strebe hat Spiel um das Gewinde der Schraube? :was:

    Abeend ;)


    Hab meine Anlage auf 'ner Bühne gemacht. Bisschen fummeln hier und da, bisschen anpassen, zurecht drücken usw...


    Also würde auch mindestens 'ne Grube vorschlagen, sonst quälst du dir glaub ich echt den A**** ab :cursing:


    Mfg

    Abend ;)


    Hab die Bull-X ab Kat drunter und "nur" einen GSi...aber muss sagen, wenn die eingefahren ist geht da ordentlich was. Klingt richtig super! Untenrum eher dumpf aber nach oben raus schon heißer.
    Wurde mir schon mehrfach von diversen Personen gesagt, dass der Klang wirklich super ist und niemand gedacht hat dass man aus dem "kleinen" 1.6er sowas rausbekommt :top:


    Qualität brauchen wir nicht sprechen....einfach 1A mit Sternchen.



    Allgemein jedoch - hinsichtlich der Performance u.ä. würde ich auch behaupten dass eine Anlage ab Turbo besser ist!
    Hab leider noch keinen mit einer FOX ab Turbo live in echt gehört....oder wenn dann unwissentlich :D

    Ich kram den "Fred" jetzt mal wieder hoch.
    Hab ähnliches Problem - hatte mir die H&R Federn 35mm vor einiger Zeit gekauft und trotzdem sind die "GSi Dämpfer" dazu einfach mist...und auch echt durch...


    Meine Frage wäre jetzt auch, welche Dämpfer am besten zu den H&R (35mm) passen würden, damit daraus ein angenehmes "Sportfahrwerk" wird.
    Weil das wahrscheinlich sowieso gefragt wird....absolut keine Rennstrecke; Alltagsauto auf Stadt, Land, Autobahn; gern straffer als GSi-Serie aber nicht knüppelhart.


    SInd dann die Koni STR.T auch die richtigen für mich oder gibts "passendere"??


    Vielen Dank schon mal und bei weiteren Fragen - immer her damit! :D:top:

    Abend :)


    Hab auch das HFI von HG verbaut und schau mir das ab und zu mal an und blaß den Pilz von hinten mal ordentlich durch.
    Hab auch jedesmal das ganze Ansaugrohr abgemacht usw und alle Verbinder und Rohre überprüft, da war nie was gravierendes "drin".


    Also sollte das denke ich reichen :top:

    Oh ja...hallo gute nacht :D Oben steht ja was von "gewinkeltem" Stecker :pinch:


    Den 10-poligen hatte ich nämlich schon getauscht beim AFL Scheinwerfer :D
    Würde aber trotzdem mal behaupten dass sich der besagte Stecker auch tauschen lassen müsste. Hatte den Scheinwerfer ja nun schon öfter in der Hand. Sind doch eigentlich "nur" 2 Kabel mit dieser gewinkelten Fassung. Sollte sich doch eigentlich einfach ersetzen lassen....vorausgesetzt man bekommt dieses Teil irgendwie als Ersatz her.


    Kann es leider nicht mit Sicherheit beantworten, bin aber der Meinung dass sich der Kabelsalat da vorne schon relativ einfach tauschen/ersetzen lassen müsste :was:
    Aber dazu kann bestimmt jemand was sagen, der es mit größerer Sicherheit behaupten kann :D