Dann ist der linke Knopf ohne Funktion, das ist Absicht und so gewollt.
Beiträge von KingCreasy
-
-
war heute bei nem kollegen gewesen und da war kein touch & collect anwählbar, da konnte man nur cd wechsler oder cd radio oder so ähnlich usw. Auswählen. Wird dann ohne update nicht gehen, werde da die tage mal anrufen was es kostet, wenn es zu teuer ist lasse ich es sein.
Welches Modelljahr habt ihr gewählt gehabt? Das T&C gibt er ja erst ab 2011. Deiner ist ja auch jeden Fall vor MY 2010, daher kann es nicht klappen.
Versucht es mal mit 2012, da ist es auf jeden Fall drin und dann mal schauen ob es klappt. Wie exe sagt, kann der Softwarestand vom GID abweichen. Eine Programmierung kann man machen, aber nicht über SPS (GID ist beim Corsa nur über Tech2 programmierbar) und somit entstehen auch keine Zusatzkosten in Form vom Lizenzgebüren.
-
Also Halogen mit schwenkbaren Linsen ? (kein AFL). Da gibt es ein Steuergerät, welches für die LWR zuständig ist.
Falls es Halogen ohne Linsenoptik sind, dann könnte der Lichtschalter oder das BCM vielleicht einen defekt haben.
Lass mal den Fehlerspeicher auslesen, ob da was zu finden ist.
Der Tipp von rolfi trifft auf dich nicht zu, da es im Corsa immer eine manuelle LWR ohne HA-Sensor gab und nie Xenon.
-
Mach mal bitte Bilder. Und zwar: Stecker unter dem Sitz abziehen und dann einmal Sitzseitig den schwarzen breiten Stecker fotografieren.
Da sollten mindestens 3 bunte kleine Stecker drin sein.
-
Kommt halt drauf an aufs Fahrprofil. Ich fahr meinen 24/7 365 Tage im Alltag, auch Winter. Keine Rennstrecke oder Trackdays.
-
Also meiner hat Phase 1 und läuft seit Anfang mit original Opel 5W30 ohne Probleme.
Wenn du bisschen mit Köpfchen fährst brauchst du kein Super Öl.
-
Schau dir mal den Kabelstrang Hecklappe zu Karosserie an, da brechen auch beim Corsa gerne mal die Kabel.
Falls da nichts zu sehen ist, wird es wahrscheinlich das Schloss sein.
-
Dann mach mal das Licht an und drücke und halte rechts auf dem Plus Knopf. Damit reduzierst du die Dimmung des Instrumentes bei ein eingeschaltetem Licht.
-
Um welche grösse von Hund geht es denn? Ist er so gross wie ein Kalb oder so klein wie eine Katze?
Passgenaue Hundebox wird vermutlich je nach grösse vom Hund eng, da der Kofferraum ja nur begrenzt gross ist.
-
Den Griff zum öffnen von aussen? Der Griff wird von innen verschraubt. Musst also die Innenverkleidung vom Kofferraum lösen und den Griff wohl ersetzen müssen.