Beiträge von Mosquito

    Zitat

    Original von Holy_Moly
    Mal ne ganz doofe Frage: Warum sollen Katzen den Lack verkratzen?


    Die fahren ihre Krallen doch nur bei der Jagd aus, oder?
    Ansonsten sind die Pfoten so weich wie Watte.
    Und ein anderer positiver Nebeneffekt von Katzen ist, dass der Marder fern bleibt. :]


    das schlimmste an katzenpfoten sind die fettflecken, die sie auf dem lack hinterlassen! bei mir waren es nie dreckige tapsen, sondern einfach fettflecke in form von katzenpfoten! und wenn die katze gemütlich vom auto runterschlendern will und dabei weg-/ausrutscht, dann sind die krallen auch sofort draußen!
    oder ein anderes tier kommt am auto vorbei, dass die katze jagen oder vor dem die katze weglaufen will und schon sind die krallen wieder draußen!


    katzen auf dem auto sind echt zum kotzen!

    zur not einbauen lassen ;)


    ich kann die von gema aber nur empfehlen! ist absolut geil! zu anfang hatte ich mich erst erschrocken, weil das so ungewohnt war, aber nun nicht mehr ohne!

    Zitat

    Original von flex-didi
    Stech ich da eigentlich in einen Ballon, wenn ich frage:
    Wollt ihr mit den Dingern Optik+Aufmerksamkeit oder erwartet ihr gar mehr Sicherheit ?!?


    die teile sind sicherer als die normalen dreipunktgurte!
    und dazu gibts dann noch die optik bei den recaros.

    Zitat

    Original von t00i
    man sollte brembo max eher mit serienbremsbelaegen fahren (ebc blackstuff bzw. ate serie).
    ebc greenstuff geht noch, ist aber schon grenzwertig.
    die brembo max mit den ebc redstuff zu fahren ist schon arg mutig.
    die belaege packen fuer die scheiben eigentlich zu heftig.


    dafür sind die doch speziell wärmebehandelt.
    habe damals auch meinen händler gefragt und der meinte, die kombi wäre kein problem.
    bin damit auch ohne probleme ca. 86 tkm gefahren.

    also ich fahre die ebc redstuff auf brembo max scheiben (speziell wärmebehandelt und geschlitzt) auf der va meines 1.8er astra g's.
    die lebensdauer ist schonmal höher als serie.
    den ersten satz gabs bei mir auch nur ohne tüv, obwohl die echt saumäßig gut bremsen, wenn sie erstmal warmgefahren sind. kalt waren die wie serie.
    inwzischen brauch ich neue und jetzt gibts die für meinen astra auch mit tüv.
    kann die kombi nur empfehlen.
    mein kumpel hat die greenstuff mit den brembo max gefahren und war auch zufrieden.