Beiträge von Mosquito

    eine erklärung kann ich auch nicht abgeben, ich kann dir nur bestätigen, dass bei fast allen silbernen autos grau vermerkt ist.

    Zitat

    Original von DeepToneFN


    jaja, müll ne...aber keine Ahnung haben :P


    da es sich hier um das spezielle angebot handelt, habe ich dennoch recht. :wb:

    Zitat

    Original von scarecrow
    danke mosquito...dann werd ich das mal so weiter geben...


    klar wäre es die aufgabe von ihrem freund...aber wenn der keine ahnung hat von autos ist das nicht so einfach...und da ihre eltern es bezahlen..warum nicht :D


    kein problem!
    mein kumpel hat sich da erst bei den diversen hamelner angeboten durchgefragt und erkundigt und bisher ist er sehr zufrieden. deshalb gehts morgen mit der color edition meiner freundin dahin und etwas später dann auch mit meinem astra.

    mein kumpel war mit seinem jungen und weißen a5 in der dieselstraße 1!
    ich weiß den namen nicht mehr, von dem besitzer.
    der hat wohl mal bei bmw gearbeitet und ist sehr gründlich!
    mein kumpel hat gestern erst wieder einen termin gemacht und ich ebenfalls gleich mit.
    der hält sich auch an termine, nicht so wie viele andere.


    wenn du auf der gegenüberliegenden straßenseite stehst, ist quasi rechts in "gelb" vergölst. links daneben gehts in die dieselstraße. links daneben ist ein leerer "autoladen" mit blauen streifen und links daneben musst du rein. ist ein recht großer hinterhof. ganz am ende ist der laden.
    der besitzer ist ein deutscher mit grauen haaren und brille.
    der hat auch super preise! einfach mal hinfahren!

    über was diskutiert ihr hier eigentlich?
    lest euch doch mal richtig die beschreibung durch:
    "Es müsste ab werk 30 millimeter tiefer sein als das der normalen D Corsas."


    es müsste...... der typ weiß es selber nicht. und der beste weg das herauszufinden, ohne gleich alles wieder zu verkaufen, ist doch, den verkäufer zu fragen.
    frag ihn, was er für einen corsa gekauft hat und ob er was am fahrwerk geändert hat. dann wirst du ja wissen, ob es ein benziner oder diesel war und ob es das sportfahrwerk ist oder nicht.