Beiträge von Caruso

    Hallo Leute,


    da ich mir letzte Woche einen Corsa D gekauft habe, und das sehr spontan geschehen ist, weiß ich noch nicht so richtig, was der alles an Ausstattung hat.


    Es ist ein Catch me Modell aus 06/07 EZ. Ich weiß, dass er das Lichtpaket hat, allerdings weiß ich nicht, was das zum Beispiel alles beinhaltet.


    Wäre nett, wenn mir mal jemand eine Seite empfehlen könnte, wo man genau sehen kann, welche Grundausstattung das Catch me Modell hat. Auf der Homepage von Opel gibt`s den wohl nicht mehr.


    LG


    Caruso

    Hallo.


    Ich bin eine Spontan-Corsa-Käuferin. Habe ihn mir letzten Donnerstag abgeholt und freue mich riesig. Ausschlaggebend war natürlich die super tolle Optik des Corsa D. Eigentlich fielen meine Augen die ganze Zeit auf einen Polo, bin jetzt aber froh, mich für den Corsa entschieden zu haben.


    Meiner ist gebraucht, darf man dann hier auch mitschreiben???? Denke mal schon. Dafür ist meiner schon komplett bezahlt.


    Jetzt mal was zu mir. Ich bin 31 (werde allerdings in 4 Wochen 32) und hatte vorher einen Smart for two. Als 2.Fahrzeug fahre ich eine KAWA ER 5. Macht auch viel Spass!! Aber das Auto brauche ich für die Wege zur Arbeit, shoppen, rumfahren und angeben.


    Bin froh dieses Forum hier gefunden zu haben, falls mal gerade keiner in der Nähe ist, der mir bei technischen Sachen Rat geben kann. Und da ich Single bin, muss ich eigentlich fast alles selber machen.


    Bis dahin erstmal, muss jetzt nämlich meinen ersten wichtigen Beitrag hier verfassen. Deswegen bin ich ja schließlich hier.


    Gruß


    Caruso