• Hallo.


    Ich bin eine Spontan-Corsa-Käuferin. Habe ihn mir letzten Donnerstag abgeholt und freue mich riesig. Ausschlaggebend war natürlich die super tolle Optik des Corsa D. Eigentlich fielen meine Augen die ganze Zeit auf einen Polo, bin jetzt aber froh, mich für den Corsa entschieden zu haben.


    Meiner ist gebraucht, darf man dann hier auch mitschreiben???? Denke mal schon. Dafür ist meiner schon komplett bezahlt.


    Jetzt mal was zu mir. Ich bin 31 (werde allerdings in 4 Wochen 32) und hatte vorher einen Smart for two. Als 2.Fahrzeug fahre ich eine KAWA ER 5. Macht auch viel Spass!! Aber das Auto brauche ich für die Wege zur Arbeit, shoppen, rumfahren und angeben.


    Bin froh dieses Forum hier gefunden zu haben, falls mal gerade keiner in der Nähe ist, der mir bei technischen Sachen Rat geben kann. Und da ich Single bin, muss ich eigentlich fast alles selber machen.


    Bis dahin erstmal, muss jetzt nämlich meinen ersten wichtigen Beitrag hier verfassen. Deswegen bin ich ja schließlich hier.


    Gruß


    Caruso


    Corsa D, 1,2, "Catch me", Saphirschwarz, 5-türer,

  • Hallo!
    Na dann mal Herzlich Willkommen in unsere mitte!Na du wirst hier sicher viele gute Tips bekommen.Welchen Corsa hast du denn? na hoffe du nutzt das gute Wetter um Fotos zu machen.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Zitat

    Original von Caruso
    Ich bin eine Spontan-Corsa-Käuferin. ..... Eigentlich fielen meine Augen die ganze Zeit auf einen Polo, bin jetzt aber froh, mich für den Corsa entschieden zu haben.


    Und wir erst ;o)


    Zitat

    Original von Caruso
    Meiner ist gebraucht, darf man dann hier auch mitschreiben???? Denke mal schon. Dafür ist meiner schon komplett bezahlt..


    Joh, ausnahmsweise. 1 Minuspunkt und 1 Pluspunkt. Also egalisiert....;o)
    Ne quatsch. Hier schreiben sogar welche ganz ohne Corsa-D....(!)


    Zitat

    Original von Caruso
    .... Aber das Auto brauche ich für die Wege zur Arbeit, shoppen, rumfahren und angeben. ..


    wie dass ?!? erklär mal letzteres bitte !



    Zitat

    Original von Caruso
    .... Und da ich Single bin, muss ich eigentlich fast alles selber machen.


    Und da kommen die Möchtergern-ADAC-Kfz-Obermeister schon angerannt....;o)))


    Viel Spaß hier !!!


  • :was: Meinste das kann man mit dem Corsa D nicht? Hm..ok, es ist kein Tigra Twintop, aber zum angeben reicht er doch wohl noch, oder?


    Corsa D, 1,2, "Catch me", Saphirschwarz, 5-türer,

  • Hallo "Caruso" !
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Wie kommst du eindlich auf deine Name "Caruso" drauf ?
    Find ich lustig, meine Bordeaux Dogge heisst auch Caruso ! :) :klatschen:

    MfG Dorothea



    Corsa D 1.4 Innovation


    3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

  • Hallo Caruso,


    ja da sind wir ja schon zu zweit aus GT mit einen Corsa-D, die hier im Forum vertreten sind! Aus welchen Stadtteil von GT kommst du denn? Hast du deinen von Knemeyer, der hat letztens noch einen Catch me aufn Hof stehen gehabt?
    Bin auch single :wink::D

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Von mir auch ein Huhu,
    komme zwar nicht ganz aus GT aber aus dem Kreis ;)
    Vielliecht sieht man sich ja mal ;)

    Corsa D GSi


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Zitat

    Original von corinn2008
    ...
    Wie kommst du eindlich auf deine Name "Caruso" drauf ?
    Find ich lustig, meine Bordeaux Dogge heisst auch Caruso ! :) :klatschen:


    Gibt`s ja nicht.
    Ganz ehrlich, den hab ich mir ausgedacht. Und dann später hab ich den Namen mal gegooglet. Das scheint in erster Linie ein Opernsänger zu sein :) Hab den Namen schon länger in einem anderen Forum.
    Viele Grüße an deine Dogge :wink:


    flex-didi, na bevor ich ihn mir gekauft habe, hab ich viel negative Reaktionen auf meine neue Wunschmarke Opel erhalten. Aber jetzt wird gesagt, dass er gut aussieht. OK, er ist ja auch schwarz. ;)


    @ogherby, nein, von Knemeyer hab ich ihn nicht. Ich komme auch nicht direkt aus GT auch nur aus dem Kreis. Meiner ist aus Salzkotten. Wieviel wollte denn Knemeyer dafür haben?


    Corsa D, 1,2, "Catch me", Saphirschwarz, 5-türer,

    2 Mal editiert, zuletzt von Caruso ()