Immer doch wieder gerne
Beiträge von Rolfi
-
-
Also in Fahrtrichtung gesehen, zwischen Motor und Kühler in der Nähe vom Peilstab, wenn meine Zeichung richtig ist.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Liebe Grüße Rolf
-
Welches BJ?
-
Hmm, mach bitte mal Fotos, oder schicke mir zu 2.1 und zu 2.2 aus dem Schein.
Liebe Grüße
Rolf
-
Gut so!
Rolf
-
Moin Pitt,
Das ergibt Sinn. prüfe zur Sicherheit mal den Stecker vom Öldruckschalter, ob da Öl in den Kabelbaum läuft. Das passiert leider öfter. Es gibt einen Bericht zur Abhilfe von mir hier im Forum...
Liebe Grüße
Rolf
-
Gestern war es wieder,
also Züngspule ist es nicht. Wie ihr es schon schreibt. Warum haben die sie den getauscht?
Es waren +6grad. Heute plus +4grad und es war wieder normal.
Was genau war wieder?
Also, wenn die Leerlaufdrehzahl zu hoch ist, würde ich erstmal nach dem Grund suchen. Wichtig wären auch die im Steuergerät abgelegten Fehler. Es muss einen Grund für die erhöhte Leerlaufdrehzahl geben. Ich könnte mir vorstellen, dass alle Fehler zusammenhängen.
Liebe Grüße
Rolf
-
Moin Pitt,
haben die Dir wenigstens die Fehlercodes genannt? Damit wir zumindest bversuchen können eine Analyse zu machen. So ein Fehler steht da selten nur mal so im Fehlerspeicher.
Liebe Grüße
Rolf
-
Moin Ihr Beiden,
spartan, hast Du denn schon gecheckt, ob wirklich Feuchtigkeit im Steuergerät ist, bovor Du so eine Investition tätigst?
Die letzte Alternative ist der Autofriedhof. das jedoch ist bei mir nur die allerletzte Alternative, zumindest wenn man an dem Auto hängt...
Liebe Grüße
Rolf
-
Moin Martin
meine Währung sind 'Likes'

Liebe Grüße
Rolf