Passt der auch in den Facelift 2-Türer?
Beiträge von Rolfi
-
-
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Als Tester würde ich Dir folgende empfehlen, wobei nicht jeder Tester alles kann.
1.) Tech2 (wird auch von den FOHs benutzt)
2.) OP-COM (kommt aus Ungarn und wird wohl zur Zeit nicht weiter entwickelt, was beim Corsa D keine Rolle spielt.)
3.) AutoScanner OPEL (es gibt regelmäßig Updates und der kann sogar den Insignia B)
Welcher Tester für Dich der Richtige ist, hängt davon ab was Du machen willst.
-
Moin @Haribo ,
ist das der ‚zweite‘ Boden? Kannst Du mal Bilder einstellen? -
Moin Corsamacha ,
Zunächst einmal: Der Corsa D wurde von 2008 bis 2014 gebaut. Wir sprechen hier von Vorfacelift (D1) und Facelift (D2) die Grenze ist meines Wissens 2010/2011. Die Stromlaufpläne zum Corsa D findest Du unter Wiki.Corsa-d.de, wie auch viele andere Hilfen.
Desweiteren hat Luca eine Anleitung hier im Forum erstellt, die die Informationen abfragt, die wichtig sind um Dir zu helfen.
Also, nun zu Deinem Problem. So einen Fehler hatten wir schon mal. Das ist noch gar nicht solange her, da ging es um die Scheibenwischpunpe. Aber ich denke, dass die Probleme zusammenhängen.
Schaue Dir bitte die Massepunkte an. Wahrscheinlich hat sich da wie Schraube gelöst. Das hatte ich auch schon beim Astra H. Eine Übersicht der Massepunkte findest Du unter Wiki.Corsa-d.de . Ich würde in Deinem Fall mit den Massepunkten im Bereich der Mittelkonsole anfangen.
Ich hoffe, ich konnte Dir soweit helfen. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum.
-
Hmm,
Ich denke, dass borusse71 das ironisch gemeint hat.
Wolf67 , damit hat Dein Fahrzeug keine Allgemeine Betriebserlaubnis mehr. Spätestens die Herren Prüfingenieure werden das ziemlich uncool finden.
Auch die Herren Gesetzeshüter verstehen da keinen Spaß, daher kann ich Dir nur den Tipp geben die einzubauen.
-
Das wäre sehr gut.
-
Moin Foxy,
leider bekommen wir nicht immer eine Lösung präsentiert. -
Rüsselsheim ist immer eine Reise wert…
-