… und niemals direkt in China kaufen sondern nur per Amazon oder eBay.
Beiträge von Rolfi
-
-
Schau Dir auch mal Pumpkin an…
-
Stimmt, vor dem Farbstift solltest Du einen Rostschutzaufbau machen. Da gibt es verschiedene Mittel. Ich selbst nehme Fertan. Danach kommt dann der Lackstift zum Einsatz. Du hast Recht, man trägt gerne zu viel des Guten auf, aber wenigstens ist die Stelle konserviert.
Die Hohlräume flute ich regelmäßig mit Fluidfilm. Das ist dauerhaft Kriechfähig und ‚krabbelt‘ durch die Kapilarwirkung in alle Ritzen auch wenn sich die Bleche im Betrieb bewegen. Man kann aber auch die Dinitrolwachse nehmen, die waschen sich nicht so schnell aus.
P.S. WD40 ist am Lack und am Unterboden ziemlich ungeeignet -
Eher Wochen. Ich habe gerade die Enkel-Hotline, soll heißen, wenn das Geschwisterkind kommt muss ich unseren Mini-Opel-Schrauber ganz schnell zu uns holen. Daher kann ich im Moment nichts planen.
-
Das hab ich gelesen, aber wenn ich es kontrolliert habe und es Dir bezahle könntest Du es ja eventuell etwas liegen lassen, oder?
-
Super, Danke, dass Du eine Rückantwort gegeben hast.
Mir steht das Mittwoch bei meinem Corsa B X12XE bevor und hoffe, dass er dann endlich wieder läuft. Sonst ist die Saison zu Ende, ohne dass ich ihn bewegen konnte
-
Moin Alex,
habe das gerade nachgesehen. Ich komme in die entsprechenden Steuergeräte natürlich nicht rein, da ich keine Easytronic habe und auch keinen habe der eine solche hat. Damit komme ich leider auc nicht an die Menues.
Ich gehe aber davon aus, dass das OP-COM das kann. Vielleicht weiß Luca mehr.
Sorry!
-
Wiel ich Interesse habe. Mein Problem ist nur, dass ich derzeit nicht fahren kann.
-
Moin Alex, müsste ich morgen mal nachschauen. Meiner hat ein 5 Gang Getriebe.
Dass man die Anhängelast beachtet ist ja selbstredend. Krass war, als ich mit meinem Corsa B X15TD einen Trailer mit nem Rekord E Chassis drauf gezogen habe ?
Für den Corsa ist ein gebremster Hänger deutlich sinnvoller als ein ungebremster.
-
Ok, ich schaue morgen mal auf die Bühne, wo mein D im Moment steht.