ZitatIst das nur bei den Android Radios so oder bei allen anderen auch?
Bei der Spiegelversion, ja. Das ist ja auch kein CarPlay
ZitatIst das nur bei den Android Radios so oder bei allen anderen auch?
Bei der Spiegelversion, ja. Das ist ja auch kein CarPlay
Nimm INA. Febi nimmst Du nur, wenn es nichts besseres gibt.
Ah, ok. Das konnte ich nicht richtig erkennen. Stimmt. Du hast ja die große Maschine. Wieviel darfst Du gebremst und ungebremst ziehen?
Fahre nun einen Peugeot 208 GTI by Peugeot Sport
Wenigstens bist Du dem Konzern treu geblieben ...
Mir ist die Power nicht mehr so wichtig. Mein letzter Renner war ein Rekord E mit einem Senator 6-Zylinder 3.0-24V im Bauch. Jetzt fahre ich Corsa B X15TD mit 67 PS bei 950 Kg und habe auch meinen Spaß ;-), besonders an der Tankstelle, von 25 L Super Plus auf 100 Kilometer auf 5,1 L Diesel ...
Moin,
welches Getrieb hast Du verbaut??
Bitte gewöhnt Euch doch mal an die Daten vom Auto mit aufzuschreiben, wir sind doch keine Hellseher...
Luca hat da etwas zu verfasst, was wir alles brauchen.
Gerade Bremsen sollte man beim Händler seines Vertrauens kaufen. Und da auch nur vernüftige Markenware wie Luca schon erwähnt hat.
Ich kann da noch Ferrodo in den Ring werfen. Ferrodo ist ein OEM Hersteller von/für ATE, also ATE Qualität zum kleinen Preis.
Im Sommer 2019 funktionierte die Klima bei unserem Corsa auf einmal auch nicht mehr. Okay wir hatten den Wagen da auch erst 1 Jahr und im Kurzstreckenbetrieb (meine Frau hat es nicht weit zur Arbeit und zum Einkaufen) ist nichts aufgefallen.
Da mir die Preise in der Werkstatt einfach zu hoch waren habe ich auf der Seite von Groupon (Link) einen Gutschein für eine Klimaanlagenwartung gekauft. Dort hat sich dann herausgestellt das die komplette Anlage leer war. Der Mechaniker hat diese zuerst auf Undichtigkeit überprüft und dann aufgefüllt. Seitdem ist alles wieder in Ordnung und sie kühlt richtig gut. Bezahlt habe ich um die € 20 incl. Mittel.
Wenn ich überlege wie viele Gedanken ich mir gemacht habe, was alles kaputt sein könnte (usw), die einfachste Lösung ist dann doch manchmal die Beste.
Leider ist es nicht immer so einfach. Aber eine Klimaanlage gilt als dicht, wenn sie weniger als 40 Gramm Kältemittel per Anno verliert.
Das wäre der Ausschnitt der abnehmbaren Westfahlia, allerdings mit OPC-Line-Paket. Wenn man hinter dem Auto steht sieht man es kaum.
So sieht mein Ausschnitt auch aus.
Willst Du die Kappe noch lackieren?
Hört sich doch schon einmal ganz gut an.
Das einzige was fehlt ist CarPlay dass ich mit so einem Dongel erweitern muss.
Was willst Du den mit dem CarPlay Dongle erreichen? Ich habe si einen in einem Auto, nutze ihn aber nicht mehr, Telefonieren geht über die BT-Verbindung einfacher, vorallem kabellos. Und fürs Navi würde ich ohnehin eine App auf dem Telefon nehmen. Musik streamen vom Handy funzt ebenfalls über BT.
Moin Jan,
ich meine dem ist so. Wir hatten im letzten Jahr schon einmal die Diskussion hier im Forum.