Moin Demian,
vermutlich wird eine der 5V Versorgungén für ein Sicherheitskritisches System benötigt, z.B. Gaspedal oder ähnliches. Ich hab allerdings noch nicht in die Unterlagen sehen können.
Moin Demian,
vermutlich wird eine der 5V Versorgungén für ein Sicherheitskritisches System benötigt, z.B. Gaspedal oder ähnliches. Ich hab allerdings noch nicht in die Unterlagen sehen können.
Welches Radio hast Du verbaut und wie hast Du es angeschlossen?
Es wird gar nicht angehen, bzw. Nicht mit der Zündung ein und ausschalten. Die Batterie kann über Nacht leergesaugt werden.
Hintergrund: Der Corsa D liefert keine Klemme 15. (Zündungsplus) Diese wird via CAN Bus an das Radio übertragen.
Außerdem werden die Lenkradfernbedienung und ein paar andere Signale per CAN Bus an das Radio übertragen.
welches Radio willst Du denn verbauen?
Gerne
Stimmt, nur die dichten richtig ab.
Willkommen im Club.
Meine fängt auch wieder an ???
Ich hatte das Schloss schon gereinigt.
Schon extrem komisch das ganze...
Moin Demian,
bei der DVD kannst Du auch zu den einzelnen Seiten weiterspringen, ohne lange zu suchen und zu blättern. Das ist sehr hilfreich, genau wie die Lage und das Pining der einzelnen Stecker.
Hast Du schon mal beim FOH gefragt, ob es die neu gibt? Ansonsten mal googeln, beim amerikanischen Auktionshaus gibt es nix was es nicht gibt und falls doch, würde ich es mal mit Schrumpfschlauch versuchen.
War ja auch nur so eine Idee