Beiträge von Coby

    Ich würde auf eine neue Haube bestehen. Schon allein weil es zu 100% wiederkommt.
    Die wollten mir damals auch nur die Lackierung zahlen, hab dann auf nen Servicetechniker bestanden und mich mit dem rumgestritten. Hab danach alles auf Garantie bekommen.
    Bist du noch in der Garantie? Wenn ja würde ich keinen Cent dazu bezahlen.

    Warum fährst nicht mal zu Opel und probierst es über Garantie zu machen?
    Bei mir war am Schwellerstück beim Kotflügel (OPC Line) was abgeplatzt und wurd auch von der Garantie übernommen. Ausserdem hab ich selten gesehen das sich der Klarlack löst wenn da nen Steinschlag drin ist.


    Fragen kostet nix.


    mfg
    Coby

    Hoi
    Hat hier vielleicht schon jemand den Lexmaul Grill verbaut? Ich hab den nämlich verbaut und irgendwie sind die Maschen vom dem Lochgitter, was dabei ist zu groß. Man kann den Kühler und den Stoßstangenträger viel zu doll sehen. Ich weiß nicht obs was bringt, wenn ich den Kühler und Träger vielleicht nen bissel mit Schwarz übernebel, damits nicht zu krass auffällt.
    Ich wäre froh wenn jemand Bilder hätte. Aber nur nicht die originalen von Lexmaul.
    Danke
    Coby

    Zitat

    Original von Ronner51


    Klasse da werd ich auch gleich mal vorbeifahren! Gut wenn man sich den FOH teilt. ^^


    Vergess nicht den Gutschein auszudrucken, den wollten die unbedingt haben. ;)