Beiträge von Coby

    Huhu!
    Ich wußte nicht genau in welchem Teil des Forums ich die Frage reinstellen sollte, daher hab ichs mal hier gepostet.
    Ich habe heute meinen kleinen GSI re-import bekommen und habe leider keine Bedienungsanleitung dazu gekriegt. Da ich kein Dänisch kann wurde mir leider gesagt das es nachgereicht wird, jedoch wusste keiner wann beim Händler.
    Daher wollt ich fragen ob vielleicht einer weiß, ob man das auch als pdf irgendwo runterladen kann. Ich hab hier in der Suche und bei Google leider auch nix gefunden. Und da der Techniksprung vom alten Astra G zum Corsa D mir nen bissel zu hoch ist, würd ich lieber halt erstmal alles in ruhe nachlesen bevor ich Flipper mit den ganzen Knöpfen spiele =)
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Coby

    Naja ich würde mir das eher in echt angucken, da man das auf dem Bildschirm eh nie sagen kann. Da ich meinen Corsa jedoch erst morgen vom Händler bekomme bin ich erst Dienstag wieder in der Firma und könnte erst da in die Farbkarten gucken =)
    Vielleicht hat jemand nen paar Ral Karten zu Hause und kann es dir eher sagen, oder du fährst einfach mal morgen bei einem Lackierer vorbei, die helfen dir sicherlich gern weiter (ist bei uns zumindest so).
    Coby

    Zitat

    Original von KielerJung


    Na logo. Meine Finanzministerin kommt ursprünglich aus Meezen. Also noch kaffiger :D


    Oh nen Insider :D
    Aber hasst recht Meezen is wirklich nochn bissel kaffiger :D
    Gibts noch mehr Nordies hier? :o

    Danke.
    Ich komme aus Hohenwestedt, son kleines Kaff zwischen IZ, RD und NMS falls das wem was sagt =)

    Moin Moin


    Bin jetzt zwar schon ne Woche registriert um mich nen bissel über den Corsa zu informieren. Jedoch war ich mir nicht sicher ob es nicht doch vielleicht nen Astra wird =)


    Aber war heute beim Händler und hab nen netten GSI gesehen, in den ich mich auch gleich verliebt habe =)


    Man nennt mich auch im echten Leben Coby und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein :o und mein Auto bekomme ich am Freitag den 13. (das bringt bestimmt Glück) :D


    Und dann mal sehen wie es weitergeht =)
    Coby