Beiträge von Coby

    Hab jetzt auch das Problem beim Übergang von der Stoßstange zum Seitenteil. Sind zwar nur minimale Bläschen, die sicherlich bald größer werden.
    Ich war eben beim FOH und der Servicetechniker meinte das es lackiert wird(Garantie). Und ausserdem sollen da irgendwelche Abstandshalter vom Insignia mit ran gebaut werden. Aber keine Ahnung was die fürn Teil meinten. Werd ich mir genauer angucken, wenn er fertig ist ;)

    Hoi
    Hatte nun auch das Problem mit dem Rost unter der Motorhaube.
    Erst wurde nur eine Lackierung freigegeben.
    Hab dann auf den Servicetechniker bestanden und der war eben beim FOH.
    Hat mir gleich sofort eine neue Haube mit aufgeschrieben. Also immer schön nerven, dann klappts auch mit der neuen Haube :D
    mfg
    Coby

    @Tommy227


    Das war auch nicht auf dich bezogen ;)
    War auf den Post drunter bezogen.


    Ich weiß das es bekloppt ist seine Stahlfelgen zu lackieren ;) aber hat ja sonst keiner :D
    Und dein Corsa gefällt mir sehr, liegt wohl an der Farbe :D


    Ging ja auch mehr um die Felgen als um die Reifen. Obwohl ich mit denen wirklich zufrieden bin.

    Naja schon nen Winter mit gefahren und keine Probleme gehabt. Kannst schreiben was du willst. Und selber brauchst die ja nicht fahren. Find auch einige Sachen bei deinem Auto nicht so toll, aber werde sicherlich nicht so nen sinnlosen Kommentar im Thread lassen.
    Schon krass das man nur ein Wort schreibt...
    hf

    Hoi
    So ewig nix geschrieben, dacht ich es wird mal wieder Zeit. Ich vergesse immer Fotos zu machen von meinem kleinen Corsi ;)



    2009
    -Gab es hinten noch schwarze Scheiben. Recht günstig bekommen, wenn ich mir die Preise bei Carglas angucke.



    2010
    -Hab ich die Mittelkonsolenteile in Saphirschwarz und die Lüftungsringe und Tachoringe in Magmarot lackiert. Den Tacho abkleben, war echt ne supi arbeit :S


    - Osram Nightbreaker ausgetauscht gegen die Bosch 90+
    Bin mit den Bosch sehr zufrieden. Halten jetzt schon fast 10tkm und die Nightbreaker gingen so nach ca 6-8tkm kaputt.


    - da ich zu geizig bin mir Alus fürn Winter zu holen (werden wohl bald die originalen GSi Felgen zu Winterfelgen), hab ich meine Stahlfelgen einfach mal lackiert. Hab auch die Kappen für die Schrauben mitlackiert, sind aber auf den Fotos noch nicht drauf ;)



    Garantie
    - Wurde bei mir der Innenraumlüftungsmotor getauscht, aber quietscht schon wieder


    - war der Kühler gerissen, aber ohne Probleme getauscht worden.


    Gibt schon wieder neue Ideen, aber die zeig ich, wenn sie dran sind ;)
    Bilder vom Innenraum werd ich auch nochmal nachreichen.
    Und den Hupenknopf hab ich dann nicht mehr getauscht, wollt keine komplette Airbageinheit kaufen :/


    mfg
    Coby


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8p33-s.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8p33-t.jpg]


    Nein hab den Wagen da nicht gekauft. Ich wohne in einem Dorf mit ca 5000 Einwohnern, da kennt man sich mehr untereinander. Ich lasse zwar Wartungen und Reperaturen da machen, aber auch erst seitdem ich das Auto habe. Eben war ich da um nen Fehlercode zu löschen den ich ausgelöst habe. Selbst dafür berechnen die mir nix. Ich denke mal ist Service. Ich nehm ja auch nicht jedem auf meiner Arbeit was ab für 5 Minuten. Find ich eh frech was hier für krasse Preise daraus kommen bei manchen.

    Zitat

    Original von T3O
    ich habe grade beim OH angerufen wegen der kennfeldänderung er meimnte wenn alles ohne probleme geht 50 euro
    da bin ich jetzt schon wieder auf 180 das ist ne sache von 5-10 miuten
    die haben doch echt den a.....offen


    was habt ihr bezahlt für euer update ?


    Dauert nicht mal 5 Minuten. Und war völlig kostenlos, nicht mal was für die Kaffeekasse wollten die annehmen. ;)