Beiträge von Coby

    So falls es noch wen interessiert.
    War grade beim FOH und die haben schnell den Fehler im Speicher gelöscht. Jetzt läuft wieder alles richtig ;)

    Zitat

    Original von MadX
    ...Nur eine neue Lackierung ist qualitativ oftmals schlechter, als die Lackierung ab Werk...


    Hast dir mal deine Lackierung ab Werk angeguckt? Also an der Lackierung wird immer mehr bei den Herstellern gespart. Da ist ja kaum noch Lack drauf.


    btt:


    Ich würd sagen ist nen Transportschaden bei Opel, somit sollten die das Nachbessern. Da ist sicherlich einer mit der Tür gegen die Wand gekommen, hat meine Freundin auch letztens hingekriegt :D


    Würd dann gleich sagen das die Seitenteil und Tür ganz lackieren sollen. Damit es keinen Farbunterschied gibt. Sollte bei der Farbe eigentlich drin sein ;)


    hf
    Coby

    1. Inspektion hat mich 139,37€ gekostet.


    Positionen:
    Inspektion 57,98€
    Filterelement 11,14€
    O-Ring 0,72€
    Sonax Scheibenreiniger 1,08€
    Schmierstoffe 2,10€
    5W30 oel 44,10€


    Mehrwertsteuer 22,25€


    Hab bei insgesamt 3 FOH`s angefragt was es kosten würde.
    Der 1. wollte 180€ haben, der 2. 160€ (und die waren beide in der Stadt) und der 3. der 2 Häuser weiter ist wollte 145€ haben. Somit kann ich mit meinen 140€ eigentlich recht zufrieden sein.


    mfg
    Coby

    Hab bei der Deutschen Post letztens (vor 6 Monaten) ne Astra G Frontstoßstange und Heckspoiler als 1 Teil verpackt und verschickt. Darf glaub ich nicht mehr als 20kg wiegen und kostet 29,95€. Einfach mal da anfragen.


    Als ich es verpackt hatte, hab ich das mit ner normalen Personenwaage die man so im Haushalt hat gewogen. Gab nur 0,05kg abweichung. =)

    Zitat

    Original von bluebloodbs
    Also so mit 2000€ habe ich schon gerechnet. mal sehen was der FOH sagt.


    Ich bin am überlegen und frage mich, ob der FOH das macht, das, wenn die schürze neu muss, wo ich von ausgehe, nicht mehr die OPC-Line Lippe dran kommt sondern die Von Riega, die finde ich nämlich voll geil.


    Der Schaden wird eher mehr als 2000-2500€ betragen.
    Und warum sollte das nicht mit der Lippe gehen? Kann man ja alles aushandeln, du lässt den Schaden immerhin ja auch da reparieren =)
    Bzw fragen kostet nix =)

    Warum haben den GSI`s mit OPC Line2 Paket denn hinten trotzdem die OPC Line 1 Lippe dran und nicht die OPC Line 2 Heckstoßstange? Wäre schön wenn jemand mir das noch erklären könnte.
    danke
    Coby

    Ich hatte den Händler schon angeschrieben. Ich hatte nochmal direkt gefragt ob das alles dabei ist, da ich auf der Seite auch nix verstanden hatte =)


    Nur hatte ich vor 2 Monate bei Nienhaus angefragt und da wurd mir gesagt das allein die Front 1700€ kosten soll + allem was dazu gehört. Daher kam mir der Preis ein wenig komisch vor.


    Also Versand pro Schürze nach D kostet 30€. Hab grade im Astra H Forum geguckt (manchmal sollte man erst gucken, bevor man nen Thread aufmacht).
    Die sind da wohl Business-Partner. Und die Erfahrungsberichte sagen da nur gutes.


    Vielleicht kannte der ein oder andere den link ja nicht.
    Wollte auch nur sichergehen das die Heckschürze passt, da ich nicht 1 Bild von nem GSI mit der OPC Line2 Heckschürze gefunden habe :/

    Hi


    Ich wollte vielleicht an meinem GSI die OPC Line 2 Teile nachträglich verbauen. Meine erste Frage daher wäre ob die OPC Line 2 Heckschürze auch an den GSI passt, bzw das alles mit dem Endtopf passt?


    Die Teile wollte ich vielleicht hier bestellen:


    http://www.gm-tuningparts.nl/tuningparts.php


    Hat schon jemand da vielleicht bestellt? Mich interessiert halt, obs gute Qualität ist, bzw alles reibungslos abgelaufen ist. Bei Auslandsbestellungen bin ich sehr misstrauisch.


    Denn für 549€ für die komplette Frontstoßstange mit allen Gittern und Nebellampen, kommt es mir ein wenig zu billig vor. Oder Irre ich mich vielleicht?


    Ich hab dazu nix in der SuFu gefunden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren =)
    Danke schonmal
    hf
    Coby