Beiträge von Budlnackert

    so hallo zusammen.



    Weis jetzt das Problem für das Notlaufprogramm.


    Fast jeder der sich nen Corsa gekauft hat der hat bestimmt nen Rückruf bescheid für ihn bekommen und zwar für den Sicherungskasten.
    Da ist warscheinlich bei meinem Wasser hinein gekommen und die Kabel sind oxidiert. :-(((((


    Joa ich hab kein so einen Bescheid bekommen.
    Die Werkstatt versucht das von Opel auf Kulanz zu bekommen den ich bin ca. 3Wochen über der Garantie :-(( "misst".


    das mal zu dem.


    aber ich hätte da noch eine Frage an euch.


    Habe noch ein Prob. und zwar in meinem Kofferraum sammelt sich wasser an dadurch Laufen meine scheiben innen an.


    Weis da vielleicht jemand was dazu??
    Hat von euch jemand dieses Prob auch gehabt??



    Danke nochmal im Vorraus.
    lg

    ne komisch anhören tut er sich nicht!!
    hab schon geschaut wegen unterdruck schläuche aber nix gefunden.



    Auto ist schon beim Service. Kann ihn morgen vielleicht wieder abholen.
    Heut morgen als ich ihn gestartet habe ist das prob. weg gewesen erst kurz vorm Ziel ists wieder gekommen "misst" vorher konnte ich gut Gas geben auf der autobahn habs aber nicht krachen lassen bin so meisten 130kmh gefahren.



    Ps: Wenn ich mein Auto hole und den Fehler weis Poste ich ihn euch hir ins Forum!!
    Hoffe es ist nicht schlimmes.



    lg. Danke nochmal

    Hallo zusammen.


    Ich habe ein sehr vielleicht schlimmes Problem und zwar als ich heut nach der Arbeit weg gefahren bin wollt ich ein bisschen Beschleunigen aber ab ca. 3500 umdr. hat sich nichts mehr gerührt quasi ab da zieht er nicht mehr (wie als wenn man ein Mopet auf 80 kmh gedrosselt hat) so fühlt sich das an es ist nichts mehr dahinter.


    hab zwar morgen schon einen Termin für Service aber das kann doch nicht sein das es damit zusammen Hängt??


    ausserdem Leuchtet im Tacho die service Lampe auf und wenn die anfängt zu leuchen ab dem zeitpunkt zieht er nicht mehr richtig bzw. gar nicht mehr.


    was kann ich tun bitte um Hilfe.



    lg

    ja eigentlich Tuning messe hab ich gemaint
    ja kann man wenn man freunde hat die sich auch nicht auskennen
    weg beschreibung hat ma aber nicht so wie wir gefahren sind
    naja waren nur 2 stunden drin sind dann wieder heim gefahren hat angefangen zu regnen und bei 250km heimweg nicht so schön


    4mitn motorrad und ich mitn corsa

    Tach zusammen:


    Bin jetzt mit mein Corsa auf 9,5l ned schlecht

    nachdem ich mit ihm 550km gefahren bin (nur Landstraße Berg auf und Berg ab)war zum kotzen ned richtig gas geben können. Waren Boden See sind einfach ca 250km von mir aus mit verfahren 50km mehr. :D :wb: :wb:


    bin gespannt wie lang ich brauch um wieder auf über 10-11l zu kommen. :evil:


    Beim Heimfahren natürlich Autobahn linke spur ab und zu mal 200
    geil geil. :auto: :tongue:


    War von auch auch jemand?? ?(
    Bin nem Astra opc nach aber natürlich keine chance :bow:

    Smolle



    mir gehts genau so seit dem ich die sommer reifen drauf hab (215/35/17) komm ich nicht mehr unter 11l zur zeit 11,4 liter


    und ab und zu mal einen jagen is auch supi sonst machts ja auch kein spaß das auto




    noch zu den anderen leuten


    is klar das wir nicht auf die angegebenen liter kommen die ihr auch sagt.
    1.6 Turbo 150ps nicht 1.1, 1.2 o. 1.4er da sind welten



    hoffe das ihr mich nicht falsch versteht


    lg