Beiträge von d13r4tt3

    Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Geht um einen Color Edition von 08/2009, der hinten an den Kotflügeln auf beiden Seiten, sowie auch untere der Haube, Rost angesetzt hat. Und das nach 3,5 Jahren...


    Also, ab in die Werkstatt und beanstandet. Nach nicht mal einer Woche kam der Brief von Opel: Wird beides auf Kulanz gemacht, ich soll bitte einen Termin mit dem Lackierer ausmachen. Wird wohl die geänderte Haube bekommen.


    Zu der Heckschürze meinte mein Lackierer, dass die bearbeitet wird, damit hätten Sie gute Erfahrungen gemacht. Soll heißen, da, wo sie schleift, kommt ein Hauch weg. Damit ist dann mehr Platz und es passiert nicht wieder.

    Zitat

    Original von Etnis


    Stimmt nicht alles was du über Paypal kauft.


    Mir wurde damals ein IPad nicht geschickt und dann habe ich von PayPal das Geld bekommen und das war in ein anderen Forum.


    Gut für dich, dass es geklappt hat. Rein rechtlich hast du keine Chance. Das Paypal den Käufer schützt, ist, dank Ihrer AGB, eher Kulanz als Pflicht. Es gab schon viele Artikel die sich damit befassen, einer davon ist dieser:


    PayPal Käuferschutz Bluff


    Also: Besser nicht drauf verlassen, dass es immer klappt ;)

    Zitat

    Original von Etnis


    Ihr seit aber echt nett zu den Leuten!


    Eigentlich bin ich gar nicht so. Nur ist dieser Thread als "Wichtig" angepinnt im Fahrwerkteil des Forum. Und sollte man ihn auf diesem Weg nicht finden, dann eben spätestens über die SuFu.


    Sorry für den ruppigen Umgangston ;)

    Das Forum hat eine Suchfunktion. Hättest du diese genutzt, dann wärst du auf diesen Thread gestoßen. Und hättest du ihn dann noch gelesen, dann wüsstest du, dass es keine Umbauarbeiten braucht.


    Übersicht fahrbarer Kombis


    Mit 19 Jahren sollte man Suchfunktionen und Suchmaschinen kennen.
    Freundliche Grüße,
    Phil

    Zitat

    Original von t00i
    das bezog sich nur auf meguiar's produkte und ja, hat sich geaendert.
    die 10% sind aber geblieben und wurden auf meguiar's, surf city garage und sonax ausgeweitet.


    gruss,
    tom


    Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Wie auch immer, bald wir meiner auch sauber. Mit der günstigeren blaue Knete und dem günstigen Detailer Tipp von Thomas.


    Mal sehen wie es so klappt, nach 3,5 Jahren das erste Mal mit Knete ans Auto :)


    Hab heute auch mal bei Thomas bestellt. Der Flugrost soll runter.
    Das mit dem kostenfreien Versand bei mehr als 20€ Bestellwert hat sich aber irgendwann in den letzten drei Jahren geändert, oder?

    Herzlich willkommen im Forum,


    vielen Dank für deine umfangreiche Vorstellung und die Verwendung der Suchfunktion.


    LINK


    Möglich: ja
    Persönliche Empfehlungen kann ich nicht geben.


    Grüße,
    Phil