Beiträge von k0ax

    Also wenn ich da Problem hätte, würde ich folgendes machen:


    Geh hin und sag, du zahlst 20€, mehr nicht. Das ist dann ein Entgegenkommen deinerseits, aufgrund der Tatsache, dass sie einen Fehler gemacht haben, für den du überhaupt nichts kannst. Im Auftrag stand nichts von Zündkerzen, dich hat keiner vor dem Tausch über weitere Kosten informiert zB per Telefon, du bist ohne Hinweis bei der Abholung samt Auto entlassen worden, die können dir garnichts und wenn sie den kompletten Motor dabei ersetzt hätten.


    Meine bessere Hälfte arbeitet als Neuwagenverkäuferin, dort hat man nicht einmal wegen eines neu bestellten und nie bezahlten geschweige den abgeholten Autos mit Vollausstattung im Wert von über 40.000€ einen Rechtsstreit angefangen. Oft ist das für die Autohäuser Zeit und Geldverschwendung und man lebt mit dem kleineren Übel. Wie schnell ist heutzutage eine Privatinsolvenz da ;)


    gruss
    Simon

    Die Türverkleidungen und der Dachhimmel sind drin. Wegen den läppischen 15kg was der ganze Dünnwandmist wiegt, habe ich lieber den optischen Aspekt gewählt. Wichtig war die Rücksitzbank und der komplette Boden, das hat ordentlich Gewicht. Klima flog beim Motorumbau auf 2.0l raus, Kühler ist serie. Durch den neun Motor ist er schwerer geworden, werde demnächst mal wieder auf die Waage fahren.


    gruss
    Simon

    Zitat

    Original von Gomeck
    Ja der wiegt ungefähr 1080kg


    Hm, da sollte ich meinen doch noch mal auf die Waage stellen. Du weisst aber schon, Tank 90% voll +75kg Fahrer, sonst ist die Gewichtsangabe absolut irreal :)


    gruss
    Simon