Beiträge von lady85

    Hi und willkommen im Forum!


    Da hast dir ja ein seeeeeehr schickes Auto gekauft! :]


    Wünsch dir ne unfall- und beulenfreie Fahrt mit deinem Flitzer!


    LG Verena

    Hi und willkommen im Forum!


    Doch, ich denke dass du da eine echt gute Wahl betroffen hast! :]


    Wünsch dir ne kurze Wartezeit und dann viel Spaß mit deinem Flitzer!


    Lg Verena

    @ Stefan B.: Die Motorsteuer wird mit der Versicherungsprämie zusammen bezahlt und hängt von der PS Zahl des Autos ab - je mehr PS, umso mehr Steuern fallen an.
    Ist (neben der höheren Versicherungsprämie) auch der Grund, warum ein Astra H OPC in Österreich ca. EUR 220,-- mtl. an Versicherung kostet (Vollkasko) - und das, wenn man ein echt gutes Angebot rausholt! :spinner:


    Lg Verena

    Versichert bei: Donau Versicherung über Sparkassenversicherung (Tarif für Bankangestellte):


    EUR 124,- mtl. Vollkasko inkl. Motorsteuer


    Selbstbehalt: 5%, max. jedoch EUR 500,--
    inkl. Abschleppdienst und Schutzbrief


    Versicherungen sind bei uns eben einiges teurer.... :(


    Lg Lady

    Naja, es gibt eben genügend FOHs die schon viele solche Autos erfolgreich losgeworden sind (unter anderem war ich auch einer dieser Abnehmer :D ). Sie schauen hauptsächlich darauf, dass der Verkaufspreis einigermaßen niedrig gehalten ist, das Ausstellungsstück soll ja schließlich nicht vom Kauf abschrecken und sie wollen es ja auch irgendwann wieder los werden, darum haben die wahrscheinlich die kleinste Motorvariante die erhältlich ist...
    Aber meiner Meinung nach hat der LE alles drinnen was man braucht (zugegeben: ich geb auch nicht viel auf Luxus im Auto).


    Lg Lady

    Ehrlich? Den gibt's schon nicht mehr - hab ich nicht gewusst. Mein FOH hat nämlich gerade vorletzte Woche noch einen zur Ausstellung bestellt... aber als Vorführwagen ist der bestimmt noch irgendwo zu bekommen! Vorausgesetzt, man will das überhaupt!
    Ach ja, stimmt, da ist ja die Lenkradheizung mit drinnen. Wobei ich finde, dass beim OPC Lenkrad wirklich keine Lenkradheizung nötig ist - so kalt wird das Lenkrad nun auch wieder nicht...(Erfahrung vom OPC meines Freundes).


    LG Lady

    Hi und willkommen im Forum!


    Mhm, das ist immer so eine Sache mit dem "von irgendwas abraten".
    Die Ausstattung ist so ganz gut. Nur würde ich statt dem OPC Line 1 - Paket das 2er Paket bestellen, ist mehr dabei, und sieht besser aus.
    Oder vielleicht auch gleich einen Limited Edition... Ist auch in weiß und hat schon alles dabei was man braucht!


    Wie gesagt, alles Geschmackssache beim Autokauf... :]


    Lg lady

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!


    Hast dir da ein echt schickes Auto bestellt. Da könnt man glatt neidisch werden! :]


    Wünsch dir auf jeden Fall mal ne unfall- und beulenfreie Fahrt und vorallem viel Spaß mit deinem "Black Beast" (übrigens: echt cooler Name!)


    Lg Verena