Beiträge von DerZufall

    Brauche für meinen OPC Grill ein neues Emblem. Hat jemand die Teilenummer zur Hand? Kein Facelift, ist das Modell von 08.


    Bin nicht sicher, aber ist das Emblem im Grill nicht gleich mit der Heckklappe?


    Danke für die Hilfe!!

    Danke für die Antwort:-)


    Ist es legal das Fox Rohr+ESD zu fahren? Der Z12 hat ja keinen MSD, das war meine Überlegung?!
    Mein Rohr ab Kat ist fertig, Flex Rohr durch und das Rohr selber wurde wegen einem Aufsetzer mal geschweißt. Daher die Überlegung was kaufen bzw. ist das so ok?

    In Kürze möchte ich eine Anlage bei Fox bestellen. Überlege nun die Attrappe oder den MSD zu bestellen.
    Der Z12XEP meiner Freundin hat ja ab Werk eh keinen MSD.
    Die Frage:


    Wird der Ton besser ohne MSD oder nimmt es sich bei diesem "rießen" Motor nix? ESD wird der links rechts für Modell mit NRE Heck.
    Wenn es keinen Unterschied machen würd, würd ich den mit Tüv Segen holen-sprich kein durchgehendes Rohr. Durchmesser sind ja eh bei allen 50mm.
    Bin für alle Infos dankbar!!

    Ist richtig, aber den Grill kann man auch einzeln bestellen im EPC. Sollten die Klammer brechen oder verloren gehen muss es ja Ersatz geben.
    Beim Vectra B mit Sport Stoßstange ( OSV ) ist das gleiche, der Grill wird geklammert aber keiner kennt die Teile:-)
    Stoßstange und Grill sind einzeln, aber wie befestigen ohne Teile?!
    Hatte die Stoßstange neu liegen und es waren keine Klammern bei, weder beim Grill noch Stoßstange.
    Könnte sein das die Klammern auch im Corsa stecken da gleiches System. Hab aber auch da keine Info dazu was die Nummern angeht.
    Habt ihr vielleicht eine defekte Stoßstange von einem normalen Corsa rumfliegen? - Klammern suche :wink:
    Habt ihr Bestand an Irmscher Teilen noch?