Beiträge von DerZufall

    Nur gesteckt??? Das hält bei mir so nicht ?(


    In der Ecke springt mit die Blende immer hoch ( nicht der schwarze Rahmen ). Dachte das die Pins warm runtergedrückt werden wie bei manchen Grills in der Stoßstange.


    Nur gesteckt ist ja auch ein "guter" Diebstahlschutz 8o

    Komm jetzt mal dazu meine neue Front fertig zu machen. Zum Schluß noch die Blenden der Nebellampen und fertig.


    Hab da ein Problem bei, die " Chrom " Abdeckung und der schwarze Rahmen... wie halten die beiden zusammen? Nur stecken kann es ja nicht sein...
    Werden die Pins die durchgesteckt werden verschmolzen??
    Meine Blenden sind nicht zus. sprich habe 2 Teile pro Seite.


    Danke für die Hilfe!!

    @easyslotter:


    Mal schauen... beide Achsen vom NRE mit Bremse und Co liegt bereits da. Von den Gewichten her sollte es kein Problem geben was Achslast angeht. Von der Euro her auch kein Thema, beide Euro4 damit kein Problem.
    Abgasgutachten fällt weg, Auspuff mal schauen... Rest kommt nach und nach:-)


    Als wir damals den z32 in den Vectra B gesetzt haben oder den c20xe und z20let in den Tigra A sagte auch jeder geht nicht...aber die Autos fahren noch heute MIT Tüv!!


    Einer muss ja anfangen mal:-) Teile sammeln und dann schauen
    :yeah:

    Etnis:


    Danke für die Hilfe, denk mir auch das passt so nicht. Also neu aufkleben und dann neben den vorhanden Löchern neu durch Lippe und Unterbau. Denke alles andere wird nix. Mist, gerade neu lackiert... hab da auch nicht geachtet drauf, weil NEU.
    :wb:

    Danke für die Antworten!!


    Ist alles original!! Hab Eugene auch schon gefragt und er meinte die Bohrungen sind ja ab Werk gebohrt und das müsste so richtig sein. Aber es sieht sehr komisch aus.
    Wenn jemand mal direkt die Kante an seinem Modell aufnehmen könnte wäre das super. Vielleicht auch jemand der einen NRE ab Werk hat.
    Das gesamte Unterteil samt Lippe ist von 2014.
    Neu bohren ist ja Mist, Bohrungen überschneiden sich und so müsste ich alles neu Bohrer... gerade frisch lackiert:-(

    Habe heute meine Stoßstange beim Lacker abgeholt, wurde neu lackiert und der meinte die Lippe wäre falsch dran.
    Was komisch aussieht ist das die Lippe zum Rad hin rund 5 mm ÜBER den unteren Teil der Stoßstange rausguckt. Ist das so gedacht??
    Kommt da das innere Radhaus noch rein oder ist da was falsch dran?
    Hab den Teil so fertig bei Eugene gekauft, daher bin ich nicht sicher ob das was daneben ist.