Beiträge von DerZufall

    Hallo,


    an meinem A16LER scheint der Schlauch neben dem Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit undicht zu sein. Schlauch selber ist nass und wenn man am Behälter hin und her wackelt sieht man das unter dem aufgesteckten Schlauch Flüssigkeit zu sehen ist.
    Frage mich ob da was fehlt oder ist der Schlauch echt nur aufgesteckt??


    Der Schlauch selber müsste ja runter zum Bremspedal gehen. Also Versorgungsleitung zum Zylinder unten.
    Ist der Schlauch bei euch auch nur gesteckt oder ist da noch etwas drum rum??


    Besten Dank für die Hilfe! :top:

    Heute gab´s ne neue Batterie, wie üblich kurz vor´m Winter 8) .


    Nun spinnt allerdings mein T&C... Geht normal an, Bildschirm mit der Tastatur kommt für die Eingabe des Codes... ja und das war es. Beim drücken der Zahlen passiert nix. Als wäre es abgestürzt.
    Gibt´s einen RESET Knopf?? Vorher ging´s normal und es wurde auch noch kein Code oder falscher eingegeben. Geht ja auch nicht:-)


    Wäre für Hilfe dankbar!!

    ERLEDIGT!! Der Hebel der den Sitz vor und zurück bewegt ist in einer Führung eingesetzt und am Ende hängt er in 2 Nasen die links und rechts zu den Rastern geht. Die linke Nase war abgebrochen!! Daher ging die Seite nicht mehr auf. Also raus und neues Stück Stahl angeschweißt und angepasst, Griff einhängen und alles gut!!
    :klatschen:

    Danke für die Antwort!!


    Der Bügel sitzt auf beiden Seiten in den Führungen drin, das hatte ich schon geschaut bzw. hätte man auch gemerkt da er dann ja lose sein muss. Da ist alles ok!


    Es sieht aus als wenn er auf der linken Seite der Schiene nicht mehr auf die Nase drückt die die Rasterverstellung nach unten drückt. Wie schon geschrieben, klappe ich die Rückenlehne nach vorne, lässt sich der Sitz auch nicht mehr vor oder zurück bewegen.