Beiträge von DerZufall

    Lustig wieder das Opel seine eigenen Teile nicht findet:-) Naja, so hat mein Problem Dir anscheinend beim umbauen geholfen wie ich das jetzt verstehe:-)
    Wäre nett wenn Du mir morgen was sagen könntest. Danke schon mal!!

    Richtig, aber nur unten. Der ganze obere Bereich ist eingesteckt und von hinten sind kleine u-förmige Klammern aufgesteckt. Im unteren Bereich sind die Laschen verschmolzen.

    Habe ein Problem mit der OPC 2 Front, war gestern bei meinem Opel Händler und wollte die Metallklammern bestellen die den oberen Grill halten. Leider hat der Ersatzteil Mann nichts gefunden. Kennt jemand die Teilenummer dieser Klammern??
    Danke für alle Infos!!

    Kann mir jemand die Maße der OPC Spiegel geben?! Genau gesagt habe ich einen Spiegel bekommen und weis nicht ob es ein altes oder neues Modell ist.
    Bei den ab 2010 sind ja die Gläser samt Gehäuse größer. Wäre super wenn mir jemand die Höhe des Glases und die des Gehäuses mailen könnte.
    Nummern hab ich so keine auf den Teilen gefunden die mir helfen könnten.
    Bin für alle Infos dankbar!!

    Habe ein Problem mit einem Spiegel rechts vom OPC. Hatte den Spiegel zum lackieren zerlegt und die einzelnen Teile im Auto gelassen. Nun ist der Wagen vom Lacker zurück ( Tür musste auch gemacht werden ) und nun fehlen die 8 Federstahl Teile und die Abdeckplatte samt Schraube:-( War natürlich wieder niemand...
    Bekommt man die Teile einzeln?? Hat jemand einen defekten Spiegel oder einzelne Teile??
    Bin für alle Infos dankbar!!

    Sehe den Sinn in der LPG nicht bei einem z12xep. Die Anlage wurde für knapp 2600 Euro bei Opel verbaut, rechnet man mal wie lange der Vorbesitzer damit hätte tanken können:-)
    Meine Freundin fährt täglich 24 km und da macht es keinen Sinn den ganzen Krempel spazieren zu fahren. Dann lieber andere Ansaugbrücke drauf für etwas mehr Leistung und Spaß:-)
    Anlage kann man zwar durch fahren leeren, aber es bleibt immer ein Rest im Tank am Boden. Dazu habe ich das Steuergerät samt Kabelbaum schon raus- brauche den Platz für die Webasto die reinkommt demnächst.

    Hallo,


    habe vor kurzem einem Corsa geholt mit Irmscher LPG. Die Anlage soll nun ausgebaut werden da ich sie auch nicht brauche.
    Das Problem ist der Tank... sprich das Gas darin. Habe schon 2-3 Firmen die Anlagen verbauen angefragt zwecks Ausbau. Leider wollte dieses keiner tun. Nun frage ich mich, wer macht das wenn nicht die die es einbauen??


    Verbaut wurde sie 2012 direkt bei Opel und auch da wollte es keiner machen X(


    Bin für alle Hilfe dankbar!! Komme aus der Region Koblenz.