so! jetzt ist das vker auch drunter. kann nur sagen, in verbindung mit der fox nur noch genial! knallt auch schön, so wie es eben sein so!
nur zu empfehlen!
grüße,
mike
so! jetzt ist das vker auch drunter. kann nur sagen, in verbindung mit der fox nur noch genial! knallt auch schön, so wie es eben sein so!
nur zu empfehlen!
grüße,
mike
larry.corsa.opc... also ich hab meine seit ca 2 monaten und die sieht gleich aus wie deine!
beim ersten bild vom simon kann man wirklich nicht sagen, ob es anfangs rund oder dreieckig war, wird jedoch gleich sein wie bei uns, denn rund jst strömungsgünstiger und der durchsatz ist auch höher!
was jedoch auch möglich sein kann, dass es an deinen augen, nicht an der perspektive liegt! (scherzchen am rande!)
denn die schellen, die neuen, die du und ich erhielten, sehen bei gott anders aus, als die vom ersten beitrag vom simon!
(ich muss denke ich an meinem deutsch arbeiten)
jedenfalls passt das schon so mit deiner anlage, falls sie vorher eckig(kann ich mir nicht vorstellen) waren, sind sie jetzt besser! so wie die schellen, sind jetzt auch super!
hab die anlage jetzt seit ein paar tagen drauf und sie klingt mittlerweile schon recht gut! bin gespannt wie sie dann mit vker klingt!
grüße,
mike
ich kenne einen guten händler, persönlich, habe 23% bei meinem bekommen, bekomme aber mind 20% für jeden anderen!
also wenn hilfe brauchst, pn an mich!
grüße,
mike
es gibt doch auch einen öltemperaturstabgeber(vdo), welchen man anstatt des üblichen ölmesser verwendet.
gibs da schon erfahrungen? hat den jemand verbaut?
grüße, mike
so schlecht ists ja gar nicht, wenn man bedenkt, dass es nur 1 serienmotor gab, welcher hochgegangen ist...
und jener hatte wasser im motor, aus welchem grund auch immer...
kurzer ansaugweg? in fahrtrichtung?
ohne hardware, kein tuning = das goldene z(a)16ler geheimnis!
im vxr forum fährt jedoch fast jeder ne phase kommt mir vor, da passiert weniger... naja, egal.
grüße,
mike
tips für thermische standfestigkeit?
@theegi...warum hast die befürchtung, dass dein opelhändler damit was zu tun haben könnte?
sonst wären ja so leute wie der timo, simon,... idtioten, die einige tausend euronen ins tuning stecken!
außerdem bin ich überzeugt, dass 94,3% aller die ihren corsa schon leistungsmäßig nach oben schraubten, die 192 pferdchen sowieso nicht ausreizten, an orten wo autofahren meiner meinung am meisten spaß macht, vor kurven, in kurven und unmittelbar nach kurven!
aus diesem grund, zuerst handling, dann power (dafür ordentlich geld rein stecken)
grüße,
michi
dem ist nichts hinzuzufügen!
gruß, michi
ja du hattest auch 240 pferdchen oder?
wieviel nm?
gruß,
michi