Beiträge von miki87

habe meine auch schon bekommen!
    wirklich top verarbeitet! am montag einbezahlt, von österreich, und am montag drauf war sie da!
    nur 10€ lieferung nach österreich, bin wirklich beeindruckt! so sollte jede firma arbeiten! ;)

grüße

hi,
    habe auch ein bischen gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen, und zwar dass bei courtneymotors eine einbauanleitung online gestellt ist. wenn dir das differential bestellst, wird dir bei vielen anbietern gleich ein lagersatz mit angeboten. diese sind, denke ich jedenfalls, zu verwenden, wenn man die originalen nicht runter bekommt. das sollten glaube ich die zwei aufgepressten ringe sein.

mfg, michi

hi!

weiß jemand wie das differential, quaife od wavetrac, im corsa opc verbaut wird? jörn hat eines verbaut, hab ihn schon mal ne pn geschickt und er sagte mir auch, dass das getriebe für einen ordentlichen einbau raus muss.
    weiß jemand wo genau es dort verbaut wird? direkt im gehäuse vom getriebe?
    spiele nämlich mit dem gedanken mir eines verbauen zu lassen...
    vielen dank im voraus,

lg michi

bist du vorher schon mal einen benzin-turbo gefahren?
    denke nämlich, dass du das ganz normale geräusch meinst, wenn der turbo seinen druck abbaut wenn man vom gas geht...
    versuch mal ob du es gut hörst wenn du so 20-30 km/h im 2ten gang fährst, gas gibst bis ca 50-60 km/h und dann ruckartig vom gas gehst.
    so kann man es deutlich hören...

weiß jetzt leider nicht mehr, wie der druck beim corsa abgebaut wird, serien popoff oder obs zurückgeführt wird, oder obs daran liegt, dass ich keine ahnung habe! ;)

sodala, hab heute das mail von gm austria zurück bekommen bezüglich der anfrage wegen der pleuel bzw kolben.

sehr geehrter herr lechleitner,

bla bla bla bla, pleuel und kolben wurde beim a16ler nichts verbessert, bla bla bla, der a16ler wurde nur hinsichtlich der abgasnorm ??optimiert?? (motor beschnitten) bla bla bla

wusste es eigentlich schon, wollte es nur von denen bestätigt haben... naja, die hoffnung stirbt zu letzt!
    ;)

lg, mike