Beiträge von CrazyDj

    Guten Morgen zusammen.


    Jetzt ist es auch bei mir wieder wieder soweit. Mein Baby geht nicht mehr an :(


    Bj 2007
    1.2L Benziner
    knapp 190.000 am Tacho


    Fehlerbeschreibung:
    Also der Motor macht ähnlich, wie als wäre die Batterie leer diese Tat Geräusche. Unterschied:
    Batterie: Tak Tak Tak Tak Tak.....
    Jetzt: Tak Tak Tak Pause Tak Tak Tak Pause.....
    Zudem klappert was bei mir im Tacho / Drehzahlmesser für paar Sekunden.


    Hattet Ihr auch diesen Fehler schon mal?


    Danke für Hilfe

    Guten Morgen zusammen,


    heute morgen ging auf dem Weg zur Arbeit meine Motorkontrollleuchte an.


    Der Motor ruckelte sich plötzlich einen zu Tode. Wenn man genau hinhört, läuft er im Leerlauf eine Sekunde normal und die andere mit ruckeln.


    Öl ist im Motor genug vorhanden.


    Bj. 2007
    1,2 L Maschine
    177.000 KM (Kette noch nicht gewechselt, da es bislang nie Probleme gab)


    Fehlercode P0304 (lt google Zündspule defekt?!)


    Als ich zuletzt etwas an der Zündspule hatte, da ging der Motor in den Notmodus. Jetzt aber nicht. Kann sowas sein?!



    Danke für Hilfe!

    Schade das keiner so helfen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Fragen beantworten.


    Hab jetzt so ein Helix AAC High Low Adapter geholt.
    Das Remotekabel...Wo wird das angeschlossen?


    Ich hab ein CD 60 NAVI im Corsa verbaut... Kann da iwas mit dem Radio passieren, dass es nicht mehr geht oder so (hab da mal was wegen CAN Bus gelesen)


    Danke für eine kurze Info

    Hallo!


    Ich hab vor in meinem Corsa einen Verstärker einzubauen und muss sagen, dass ich keine Ahnung davon habe.


    Gibt es Werkstätten, oder kommt einer von euch aus der Nähe von Dortmund und könnte das kostengünstig einbauen.


    Teile sind vorhanden (bis auf Kabel & High Low Adapter).


    Könnt gern angebote machen, falls ihr euch etwas dazuverdienen wollt.


    Thx für Info!

    Hallo!


    Meine Heizung geht nur noch an oder aus. Die Stufe macht was sie will. Laut FOH. Widerstand mit Kabel defekt. Kosten laut Opel 350 Euro.
    Car Garantie greift nicht.


    Mein corsa.....
    Bj 2007
    1.2 L Benziner
    89000 km