Beiträge von B@tm@n

    Hallo Leutz,


    zunächst mal vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse !!!


    Sorry das ich leider so lange durch abwesenheit geglänzt habe.
    Zusätzlich dazu das ich im Sommer nunmal sehr viel aktiv draussen unternehme und wirklich sehr breit gefächerte Freizeitaktivitäten habe, wurde ich in den letzten Monaten in meinem Job als Springer eingesetzt und durch den unsteten Dienstplan wurde mein Biorhythmus doch heftig durcheinander gewirbelt.


    Aber nun normalisiert sich das alles seit einigen Tagen scheinbar wieder, so das ich mir vorgenommen habe doch wieder regelmässiger am Boardleben teilzunehmen. Obwohl die nächsten Veränderungen sich bereits wieder angekündigt haben, naja mal sehen. Man weis ja nie wo einen das Leben so hinführt, gelle.


    Auf alle Fälle hab ich an diversen Tagen doch auch ganz schön was vermisst so fast ganz ohne Corsa Freaks zum debattieren und schwärmen, lol.


    Also auf gehts!!!

    Zitat

    Original von Noxx


    ich will das serienradio behalten, hab allerdings kein bock, n powerkabel quer durchs auto zu verlegen, sowie steuerleitungen.



    Bedenke das du den Isoamp auch irgendwie anschliessen musst.


    Also ohne Kabel verlegen wirds auch da nicht mehr Musik geben muhahahaha

    Hifonics soll zwar nicht mehr das sein was es einmal war, aber ich denke mit der Endstufe wirst du zufrieden sein.


    Den Sub von Kenwood würde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen. Die machen brauchbare Radios, aber dh nicht unbedingt das die auch gute LS machen. Könnte sein das du da was besseres bei vergleichbarem Preis bekommen könntest.


    Auf alle Fälle ist das zehnmal, hundertmal, tausendmal besser als der Schrott aus der Bucht, soviel ist sicher.


    :clap:

    jo lol


    ich weis ja, aber ich kann nur schlecht mit dem Gedanken im Hinterkopf leben, das mir das ABS deswegen in ner Situation ausfällt wo ichs dringend brauch.


    Nach nem Unfall ist es dann bissi spät das Radio nochmal entheiraten zu lassen.


    Daher muss ich sowas unbedingt vorher abklären

    tja, bin mal gespannt wann der erste Hinweis auf die Boardsuche als Antwort gepostet wird.


    Ach habsch ja jetzt grad selber gemacht muhahahahahaha.


    Ne im Ernst, erstens bist du hier im Tuning und Umbau Teil nich ganz richtig, sondern im HiFi Teil und da gibts bereits diverse Threads zu dem Thema und grad ist auch wieder ein aktueller zu dem Thema in Umlauf



    @MODS


    closen oder verschieben/zusammenführen???

    das ist ja auch mal eine interessante Frage.


    Wenn das entheiraten bedeutet das man danach dauernd son Mist im Display angezeigt bekommt, dann muss man sich das aber wirklich überlegen.


    Sonst müsste man wirklich mit dem Gedanken spielen es auszubauen ohne es abzumelden.


    Wobei ich da ja schon bammel hab das das irgendwelche Probs nach sich zieht.


    Mal gespannt wie des Thema hier weiterläuft.