NR.: 214 Das B@tmobil

  • @Batman :


    Also bei mir komm drunter mit Rangierwagenheber , man müßte die Autos mal Seite an Seite stellen und dann die Dachhöhe vergleichen da sieht man es dann sofort.


    Kann wirklich nur Optisch sein ( Schweller und 17" ) das Deiner so tief aussieht.


    Aber hab ja auch schon mind. 30/30 Federn ins Auge gefasst und evtl. 17 oder 18 Alu wenn die Portokasse es hergibt ;).


    Auf jeden Fall passt der schwarze Corsa besser zum Batman als Batmobil :D


    Gruß silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Vielleicht bietet sich ja malne Gelegenheit die Autos nebeneinander zu stellen ggg


    mit den 30/30 oder 35/35 Federn liebäugel ich auch noch und vielleicht die 10/15 Spurplatten


    wenn dann die Soundanlage funzt, vielleicht noch die Rückleuchten, das wär aber dann wirklich schon nahezu perfekt für meine Vorstellungen

  • Zitat

    Original von silverrider
    Hallo Batman ,


    schöne Bilder 8o


    bist Du sicher das Du das Orignal SFW drin hast , kommt mir auf den Bildern tiefer vor wie bei meinem , besonders das Heck sieht heftig tief aus oder hast für die Bilder Sandsäcke in Kofferaum gelegt ;) oder soll der optische Unterschied nur durch die 17" so stark ausfallen ?



    hehehe, ich hab noch ein Pic gefunden wo der noch tiefer drauf aussieht lol

  • 8o 8o 8o 8o so schabt er fast über den Boden , ;)


    Hab da auch so ein Bild , da sieht aus wie wenn vorn mit der Schürze auf Boden aufsetzen würde dabei ist da noch viel Luft.


    Spurverbreiterung hab auch auf meiner Liste stehen wenn Fahrwerk drauf kommt damit das ganz satt in in den Radkästen aussieht ;)


    Also schaun wir mal was das Frühjahr außer schönem Wetter noch so bringt :)


    Gruß


    silverrider :auto:

    Dateien

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • Hallo Leutz,


    zunächst mal vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse !!!


    Sorry das ich leider so lange durch abwesenheit geglänzt habe.
    Zusätzlich dazu das ich im Sommer nunmal sehr viel aktiv draussen unternehme und wirklich sehr breit gefächerte Freizeitaktivitäten habe, wurde ich in den letzten Monaten in meinem Job als Springer eingesetzt und durch den unsteten Dienstplan wurde mein Biorhythmus doch heftig durcheinander gewirbelt.


    Aber nun normalisiert sich das alles seit einigen Tagen scheinbar wieder, so das ich mir vorgenommen habe doch wieder regelmässiger am Boardleben teilzunehmen. Obwohl die nächsten Veränderungen sich bereits wieder angekündigt haben, naja mal sehen. Man weis ja nie wo einen das Leben so hinführt, gelle.


    Auf alle Fälle hab ich an diversen Tagen doch auch ganz schön was vermisst so fast ganz ohne Corsa Freaks zum debattieren und schwärmen, lol.


    Also auf gehts!!!

  • juhuhu


    da b@atm@nn ist wieda da.. :jump:


    ich glaub ich spreche für viele wenn ich sage das du und deine geschichten gefehlt haben..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Ehh nur mal so zu deinem Auto,



    ICH HÄTTE IHN GENAU SO GENOMMEN....wenns nicht der GSI bei mir geworden wäre...Ich glaube da haben wir den gleichen Geschmack!


    Super Auto, und ein toller User dazu. Auf das du viel Spass hast mit dem kleinen Monster :evil:

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Danka, danke !!!


    Das komplimet kann ich absolut zurückgeben.


    Vor allem die original Opel Felge sieht in schwarz ja mal megaphat aus - respekt!


    Na ja mal abgesehen von Nuancen im persönlichen Geschmack, gibts wohl letztendlich keines unserer Babys das richtig mies aussieht, oder?


    HALT CORSA 4EVER