Beiträge von Denny1.7

    Zitat

    Original von Tommy227


    Genau das ist es. Auch die Lederqualität bei dem OPC ist net der Burner. Es ist echt beeindruckend, wie tiefen schwarz ältere OPC Modelle sind. Obwohl ich schon mit Handschuhen fahre, verfärbt sich mein Lenkrad Stück für Stück ins dunkle. Wenn es garnet mehr geht, ab zum Sattler und gescheihtes Leder drauf ziehen lassen.


    Gruß



    Was für Handschuhe??? Pass damit auf (wenns bspw die OPC Handschuhe sind). Da machste dir die Nähte mit kaputt, Anscheinend vorallem am Schalthebel.




    Mein beheizbares Lenkrad hatte schon die ganze Zeit Falten, jetzt wird es wohl durch die Hitze ab und zu ganz schlimm, habe die Teile nun nichtmehr nur links und rechts. Aber beheizbar und satteln lassen... Ob das gut geht... mal schauen, hab auch etwas Bammel, nicht dass es mir später nicht gefällt von der Naht etc..

    Ich glaube, das ist für die kleinen Apple Ipod Shuffle Teile. Die haben keinen Dock Connector sondern nur die Klinke, über die auch USB Daten übertragen werden können. In diesem USB Adapter ist sicher keine D/A Wandlung untergebracht. Daher nützt es dir nichts, selbst wenns ein female USB wäre...


    Nimm den Dension Gateway wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde.



    Gruß

    Zitat

    Original von Nönne757
    Ich hatte ne Pipercrossmatte im Astra J 1.7cdti drin. Hat an Sound gleich null gebracht. Subjektiv war das Ansprechverhalten einen winzigen Tick besser, das wars dann auch schon. Also die Investition lohnt sich beim 1.7er scheinbar nicht.


    Hab mir nun für meinen 1.6T den Sandtler Motorsport Hokupokus Filter bestellt. Mal gespannt, ob der etwas bringt. Wie lange war bei euch ca. die Versandzeit?


    Danke für die Antwort ;)


    Schade... aber gut, der 1.7er im Astra J ist auch so ne Sache für sich, der Astra ist auch besser gedämmt, vllt hört man da sowieso weniger... mal schauen, vllt antwortet ja noch jemand mit einer Pipercross im Corsa mit dem alten 1.7er :]


    Gruß

    Habe in link2's GSI mitfahren dürfen mit dem Pipercross Luftfilter, das ist ja der Hammer. Nun stelle ich mir die Frage, ob es beim 1.7er Diesel ebenfalls einen schönen Sound erzeugen könnte? Aber irgendwie finde ich hier im Forum wenig bis nichts mit Pipercross+Diesel/CDTI/1.7.


    Im Netz finden sich auch nur VAG TDI'ler die berichten dass viele Amis auf Pipercross setzen beim TDI...


    Hat das noch niemand gemacht, Pipercross Luffi im Diesel?!

    ... der Verbandskasten sollte zusätzlich zum Sicherungskasten auf der linken Seite sitzen. Soweit ich weiß gibt es keinen Corsa ohne den hinteren Sicherungskasten. Obwohl ich zugeben muss, da laufen tatsächlich nur Sonderausstattungen drüber ala' AFL, Schiebedach, FlexFix, Sitzheizung...