Beiträge von anonymous

    Na na ich bin bin Opel aufgewachsen und schon Opel infiziert, aber wie gesagt alleine dieses Jahr 3 Kulanzanträge, einen KD, einen Front-Scheibenriss.


    Ich habe nun 64 000 km drauf und immer noch die ersten Bremsbeläge drauf, dies sagt sehr wohl aus, dass meine Karre ordentlich langsam bewegt wird.....


    aber man kann schon sagen, der Wagen ist viel zu oft in der Werkstatt und verursacht zu viele Nebenkosten, die nicht sein müssten.
    Der Motor ist gut, das Getriebe, über die GSI Sitze kann ich auch nicht schimpfen, aber es hat schon angefangen mit den Türfolien die beim Opera 40 in den Türen flatterten bei Bassstufe 1.......
    Ich will gar nicht anfangen was alles war........

    Dem FOH ist dass doch wurscht wo Du den Corsa kaufst.
    Der FOH freut sich über die neue Kundschaft und wird kaum sagen.... Verschwinde.
    Ich kaufte meinen Corsa bei Händler A und gehe zur Inspektion zu Händler B und wenn ich will fallen mir gleich noch 4 Händler ein wo ich meinen Opel hinbringen könnte

    Du wirst niemals aufhören zu kotzen !! :D


    Habe meinen GSI nun verkauft, weil mir die ganze Shice nun langt. Ich muss andauernd hoffen dass ich noch Kulanz bekomme und zittern dabei........
    alleine im Jahr 2011 habe ich 3 Kulanzanträge
    - Klima
    - Radlager
    - Am Heck zur Stoßstange rostete es nun zum 2ten mal
    - Frontscheibe hatte Spannungsrisse na bestimmt vom harten Fahrwerk dies zahlte meine Versicherung


    Für vier Zündkerzen ohne Einbau 113.- Euro zu verlangen sind ne Frechheit


    Da fahren die zig Tausend an Test-kilometern und bringen ne unfertige Karre auf den Markt.


    Die ganze Liste an Reklamationen an meiner Karre is too much seit 2008


    Jedesmal wenn ich weg fahre höre ich ein komisches Geräusch aus der Kupplung, aber darum soll sich der VW Händler kümmern, der meinen GSI dran nahm :D

    ich habe mein IPF schon verkauft und ich bin und war sehr zufrieden mit dem IPF, na zum Schluss mit der neuen IPF Software schon.


    Ich hatte im GSI ja meistens nur die Phase OPC drauf und mir reichte dies, hatte am Anfang aber auch gemeint ich muss rauf machen was geht, aber 192 PS reichte mir dann doch und seit ich geblitzt wurde mit dem Bike und 1 Monat zu Fuß gehen musste, fahre ich nun mit dem Auto sehr Piano na kaum mehr als 10 km/h schneller als erlaubt.