Beiträge von MB_1189

    Jo, erstma schön, dass schonmal ein paar Interesse haben, hoffe es werden noch mehr, damit sichs auch lohnt ;)


    Also vom Corsa gibts noch keinen "Prototypen". Die sind gerade dabei den zu bauen. Könnte höchstens mal ein Foto vom Astra H OPC hochladen, von meinem Kollegen. Da siehts, finde ich, richtig geil aus. Ich werde mir das mal von ihm zuschicken lassen und dann lad ich das mal hoch ;)

    Mal so ne blöde Frage. Mit herstelungsdatum unter Punkt 1, ist da das herstellungsdatum des fahrzeugs oder des Kombiinstrumentes gemeint?? Denn mein Auto zeigt 250510 an, soll aber laut Opel-Händlerdaten 25.09.10 gebaut worden sein.

    Hallöchen zusammen,
    ich wollte mal nachfragen, ob welche von euch Interesse an einem Hitzeschutzblech vom Turbo mit gelasertem GSI oder OPC-Schriftzug haben. Kann da über nen Kollegen drankommen. Die sind das momentan am tüfteln. Für den Astra H 2.0 Turbo gibts das bereits, für den Corsa "entwickeln" die das gerade. Der Preis würde wohl ca. 35€-40€ sein. Wenn genug zusammenkämen könnte man die Vielleicht auch billiger bekommen. Ich würde dann die Abwicklung übernehmen, sprich ihr teilt mir dann eure Adressen und so mit und ich bestell das dann bei ihm.


    LG

    Soooooo, hab dann mal heute Nachmittag nachgefragt, was denn nun ist mit meinem Corsa. Also beim Airbagfehler ward er Stecker unter dem Beifahrersitz ab, mit dem unrunden Motorlauf konnte man nichts feststellen, aktuelle Software ist auch schon drauf gewesen und ich bekomme nen neuen Endtopf wegen den Geräuschen. hab ihn dann hoffentlich morgen scnell wieder =)

    Hallo,
    habe heute meinen GSi in die Werkstatt bringen müssen,w eil gestern Abend aus mir unerklärlichen Gründen die Airbaglampe anging. Kurze Zeit später, als ich den Corsa dann anmachte lief er total komisch und unruhig, dabei hat er gerade mal 6500km runter. Außerdem bekomme ich jetzt nen neuen Endschalldämpfer, weil der jetzige voll die Dröhngeräusche gemacht hat, wenn ich den Wagen mal getreten hab, war echt voll ätzend. Bin mal gespannt, ob alles so reibungslos läuft, wie ich mir das erhoffe...?( .
    Hatte von euch schonmal jemand ein Airbagproblem beim Corsa D? Kann mir gar nicht vorstellen dass da was kaputt sein soll nach der kurzen Laufleistung. Wäre ja echt komisch.


    LG

    Hallöchen,
    ich habe auch vor mir Zusatzinstrumente einzubauen in meinen GSi allerdings weiß ich nicht genau, welche Hersteller man da am besten nimmt. Will ungern die von Raid HP nehmen, weil die wohl nicht so genau sein sollen.
    Könnt ihr was empfehlen?? Es sollen ein Wasser-und Öltemperaturanzeige sowie eine Ladedruckanzeige verbaut werden.


    MfG

    Soooo, hab dann heute morgen gleich mal Das tachoglas ausgebaut und wieder Fusselfrei gemacht. Ging wie geleckt aber die Blende vom tacho ist ja mal voll arschig fest.
    naja, ging jedenfalls eigentlich ganz easy. Vielen Dank nochmal ;)


    LG