Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • sieht echt geil aus. Wäre ja lustig wenn die Felgen diagonal farblich unterscheidlich sind :D.
    Ich glaube aber eher der ist einmal mit den Felgen(gelben) hängen geblieben und wurde durch limited felgen ersetzt.
    Würde bestimmt niemand so kaufen wollen außer mit der Vorstellung die Felgen sowieso auszutauschen.
    Die Auspuffanlage ist auch richtig hammer nur leider ist der Diffusor weg :(
    und klar... die Bremssättel sind auch nicht mehr Blau sondern Grau bzw. Schwarz (erkennt man nicht so gut).
    und... ich möchte unbedingt die Frontlippe haben. Die ist ja mal sowas von geil :P

    3 Mal editiert, zuletzt von b-W0y ()

  • @b_W0y:
    Das vorne sind aber OZ Ultralegera und nicht die Limited Felgen.


    Macht euch mal keine Gedanken um die Farbe, das wird ganz sicher nicht so kommen ;) . Das ist doch bloß das Testexemplar.


    Gut finde ich schon mal, dass es Richtung Leichtbau geht, wäre schön, wenn er mal was an Gewicht abgenommen bekommt. Dazu noch eine Abgasanlage mit weniger Staudruck und hier und da ein par Abtrieb bringende Carbon-Teile, ein kompromisslos auf Sport getrimmtes Fahrwerk und vielleicht ein paar mehr PS. Das wäre doch mal eine würdige OPC Edition!


    Und gelber Corsa OPC mit gelben OZ Ultralegera ist ja mal richtig geil! :)


    Soll ich noch warten mit dem Kauf? ?(

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Steht im Text bezüglich der Felgen.


    Wäre ja cool, wenn man noch wo anders Gewicht einspart.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.