Nr. 1102 Grüße aus dem pfälzischen Ludwigshafen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin @Mausi110483,

Glückwunsch, gut gemacht Dein Corsa. Wie lange hast Du daran geschraubt?
      Meine kleine Diva (Corsa B) wird in der kommenden ‚Youngtimer‘ zu sehen sein...

Liebe Grüße
      Rolf

""

Der Corsa D erwacht so langsam aus seinem Sommerschlaf und siehe da er läuft noch 8o

Meine kleine Diva ist das Fotomodell der Zeitschrift 'Youngtimer' im Oktober/November! :D

Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

• Rolfi schrieb:

Moin @Mausi110483,

Glückwunsch, gut gemacht Dein Corsa. Wie lange hast Du daran geschraubt?
      Meine kleine Diva (Corsa B) wird in der kommenden ‚Youngtimer‘ zu sehen sein...

Liebe Grüße
      Rolf
      Seit 2010. Da hab ich ihn neu gekauft. Dann immer wieder bissl was dran gemacht. Je nachdem wie ich es finanziell zur Verfügung hatte.

Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010

EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad