der lena hype... sondermodell, sonderfarben

  • original von vogel business media:
    http://www.kfz-betrieb.vogel.d…&nl=1&cmp=nl-125-1-241110


    Opel: Lena rückt ans Produkt heran
    Neue Lacktöne „Apfelgrün“ und „Guacamole“


    Eurovision-Siegerin Lena Meyer-Landrut steht Pate für eine neue Ausstattungslinie beim Opel Corsa. In der Version „Satellite“ – benannt nach ihrem gleichnamigen Hit – verfügt der Kleinwagen unter anderem über Klimaanlage, ein CD-Radio mit MP3-Funktion und Wärmeschutzverglasung. Die übliche Farbpalette wird durch die neuen Lacktöne „Apfelgrün“ und „Guacamole“ ergänzt, für den Innenraum gibt es auf Wunsch unter anderem Zierelemente in „Petrol“ und „Terracotta“. Zudem wurde das Design der Frontscheinwerfer leicht verändert sowie die Nebelleuchten in Chrom eingefasst.


    Die neue Ausstattungslinie ersetzt die bisherige Linie „Edition 111 Jahre“ und kann mit zahlreichen Motorisierungen kombiniert werden. Die Preisliste startet in Verbindung mit dem 51 kW/70 PS starken Einstiegsbenziner mit 13.990 Euro. In der einfacher ausgestatteten Basisversion kostet der Corsa 11.400 Euro.


    [Blockierte Grafik: http://www.kfz-betrieb.vogel.de/imgserver/bdb/341300/341347/180x.jpg]


    gruss,
    tom

  • Ich mag die nicht. Der ihren "einmaligen" Slang kann ich jetzt schon nicht mehr hören. Aber jemand anderes hätte wohl mehr Gehalt verlangt ...


    gruss
    Simon

  • Also "Apfelgrün" hört sich ganz gut an finde ich. Aber die neue Frontpartie gefällt mir persönlich nicht so gut... da wird meiner jetzt aber bestimmt trotzdem traurig sein dass er so langsam zu den alten Eisen gehört... :(


    "Schlimm" finde ich dass Opel das Modell "Satellite" nennen will.. Wie findet Ihr das?

  • Alleine wegen der Frau würde ich mir schon keinen Opel mehr kaufen....Abgesehen davon dass ich es sowieso nicht mehr werde. Die ganzen Fehler und Macken beim OPC. Wenn ich son stinknormalen Corsa kaufe, kann ich es verstehen, der kostet ja nich tso viel!

  • Zitat

    Original von Soccer09


    Finde ich nicht, das Kind braucht halt einen Namen....


    Aber die Neue Front.... da bin ich doch froh noch den "alten" zu heben.


    Ist ziemlich dem neuen Astra nachempfunden, die Front... Mir bersönlich gefällt es gut, vor allem der grüne mit den 2 Racingmittelstreifen und weißen Felgen!!!



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Also Front-Technisch bin ich auch froh den alten fahren zu dürfen :) Die Frontscheinwerfer sagen mit nicht so richtig zu, von der Form her...

  • Ich finds gut. Die neue Front lässt den Corsa ein wenig erwachsener wirken. Die Scheinwerfer gefallen mir.


    Das Lena jetzt ein Aushängeschild für Opel ist finde ich nicht schlecht. Ich kann sie nicht leiden, aber irgendwas muss Opel ja tun um mal wieder ins Gespräch zu kommen.
    Sind wir mal ehrlich, wenn sich Opel still und heimlich verkriecht wird nichts besser.


    Satellite finde ich einen super Namen für ein Sondermodel.



    Gruß
    Jan

  • Am Anfang fand ich sie noch recht witzig, was ich aber schnell in ziemlich nervig gewandelt hat. Find es echt furchtbar ihr beim sprechen zuhören zu müssen....


    Scheinwerfer vom Facelift gefallen mir ganz gut, Stoßstange eher weniger. Ich warte bis ich den ersten mal live gesehen hab.


    Als ich das Bild gestern das erste mal gesehen hab, dachte ich im ersten Moment irgendwie an nen Fake. Mir kam Lena so klein und der Corsa so groß vor!?

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Nicht wirklich verwunderlich, dass Pro7 aktuell beim Eurovision Songcontest einen Corsa Satellite verlost :auto:...andererseits "nur einen" Kleinwagen bei so einem Event...da ist bei jeder Schlag den Raab Folge ein höherwertiges Auto dabei.


    Was mir aber gerade noch aufgefallen ist, das Auto was verlost wird scheint ja nicht das selbe zu sein, was da im Fernsehen gezeigt wird.
    Weil die Beschreibung passt nicht zu dem Corsa den man da sieht. Aber ich vermute mal am Ende zählt trotzdem das was gesagt wird und nicht "gewonnen wie gesehen" oder? ;)